Hört sich für mich nach einem typischen Stadtauto aus München an.
Einkaufen, Tennisplatz, Büro, ab und zu am WE auf die Landstraße oder AB in den Süden.
50 km p. Stunde ist ein Mittel für normale Autos bei über 60 muss das Auto öfters auf die Autobahn. Ein Kurzstreckenauto welches hauptsächlich in der Stadt bewegt wird kann auch nur 35 haben.
Aus dem Grund wird er wahrscheinlich auch "rundherum" lackiert sein. Unser 993 Cabrio habe ich 2000 in München gekauft. Der hatte damals 55 tkm auf der Uhr und war 2 Jahre alt. Das Auto war an der Front und Heckschürze mehrfach lackiert, genau wie an einem der vorderen Kotflügel. Das ist für ein Stadtauto in München nichts außergewöhnliches wenn er viel an der Straße parkt.
Die Überdreher sind geschätzte 30 tkm "ALT". Wurde bei dem Auto nie eine Garantieverlängerung gemacht ? 3-6 ist normalerweise der Bereich in dem ein Schaden fast vorprogrammiert ist, warum läuft der immer noch ?
__________________
Gruß Stefan
I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
|