So, bin wieder einen Schritt weiter und habe bereits ein neues Problem, s.u....
Ich habe heute die 'Endmontage' vorgenommen (Luftleitblech einbauen) und der Motor hört sich so an, wie man es erwartet - kein Klappern oder Zwitschern
Bin dann (bereits dunkel) auf Probefahrt gegangen und habe mich über sehr funzeliges Licht sowie dunkele Armaturenbeleuchtung gewundert.
Direkt zurück zur Garage und nachgemessen. Batterie wird nicht geladen...
Denke in diesem Moment:
Hat der 11-er eine LiMa-Kontrollleuchte?
Habe ich die überhaupt schonmal gesehen?
(Das müßte die Leuchte unter der Öldruck-Lampe - Gekennzeichnet mit 'G' und einem stilisierten Anker - sein, bitte bestätigen)
Antwort: Bewußt habe ich diese noch nicht wahrgenommen, bin möglicherweise bislang auf Batterie gefahren...
Da die Lima nicht laden kann wenn die Kontrollleuchte nicht brennt, (fehlende Erregung), werde ich als nächstes die Instrumente ziehen, um die Birne und den Anschluß zu überprüfen.
Gruß
Jens