Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Suche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2012, 09:36
Indianer Indianer ist offline
Registrierter Benutzer

Indianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Suche 911 Carrera 3,2 Coupe

Hallo Zusammen,
suche einen 911 Porsche Carrera 3,2 Coupe in Veneziablau oder Taubenblau mit schwarzer Leder-Innenausstattung. Das Auto sollte unfallfrei,gepflegt und mit wenig gelaufenen Kilometern sein. Extras wie Schiebedach,Klimaanlage,Sitzheizung,G-50 usw. erwünscht.
Da die Farben eher selten sind, bitte ich um Eure Mithilfe. Danke schon mal im voraus.
Schöne Grüße
Alt 02.01.2012, 18:41
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer

Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung

Hallo ?
hier wird es gerne gesehen, wenn man sich und evtl. sein Auto unter Vorstellungen vorstellt, dann geht alles viel leichter.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Alt 02.01.2012, 19:39
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer

Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

Auto gibts ja scheinbar noch keines (welches die Forums-Vorstellung unbedingt detailliert erfordern würde meine ich ), aber ansonsten gilt: eine auffallende Häufung von Erstbeiträgen hier, ohne Namen oder sonstigen normalen Umgangsformen, wie ich vergangene Woche schon mal schrub. Inzwischen glaub ich 4 oder 5mal wieder gesehen im Laufe einer Woche hier im Forum, daß sich Jemand neu anmeldet und im ersten Beitrag was sucht ohne Name oder sonstwas. Ist scheinbar üblich, irgendwo reinzurufen "hallo ich bin jetzt hier, also her mit ......". Abgesehen davon freue ich mich über einen Chieminger hier im Forum, als weiteren Oberbayern, also trotzdem herzlich Willkommen!

Gerne könnt Ihr das übrigens anders sehen, aber ich vermisse einfach ein paar Umgangsformen. Und ich bin genau 10 Jahre hier und weiß, wie es sich entwickelt hat, hier und im RL (leider ja auch dort).

Viele Grüße
Frank

Edit: und während ich das schrieb, kam schon der Nächste Erstbeitrag ohne Namen oder Vorstellung......(siehe 356-Treffen usw.)

Geändert von Fränkie (02.01.2012 um 19:44 Uhr).
Alt 03.01.2012, 11:33
sepo sepo ist offline
Registrierter Benutzer

sepo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Servus beinander, da muss ich Dir beipflichten mit den Suchanzeigen.... aber schaun wir mal.... ich hab einen in Veneziablau/Schwarz... ;-)
Beste Grüsse und ein gutes, kurvenreiches, neues Jahr
da Sepp
Alt 27.01.2012, 11:23
iLLi-tuning-t. iLLi-tuning-t. ist offline
Registrierter Benutzer

iLLi-tuning-t. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wir verkaufen unseren Porsche 911 996

Hallo Zusammen,

vielleicht ist unser schöner Wagen etwas für Dich. Über nachstehenden Link kommst Du direkt zur Car4You Anzeige:
http://www.car4you.ch/porsche/911-996/4120739

Bei Fragen: carmen@iLLi.at
oder telefonisch: 0043 664 426 66 66

Liebe Grüße aus Wien!
Antwort