Ich habe ein ähnliches Problem - nach der Reise von USA nach Deutschland war das Auto 2 Wochen unterwegs - konnte nur mit Starhilfe gestartet werden, da die Batterie nicht mehr genug Saft hatte.
Bereits nach 200 km war genug Saft vorhanden, dass der Motor ohne Hilfe wieder gestartet werden konnte.
Nun zu Hause hat die Batterie ca. 1 Woche genug Saft, doch vor 2 Tagen wollte die Batterie wieder nicht.
Nach 1 Tag am Ladegerät, das keine Probleme der Batterie selbst angezeigt hat, war sie voll geladen und alles im grünen Bereich
Also irgendwo gibt es Verbraucher, die die Batterie langsam leersaugen.
Kann mich an ähnliches Problem bei meiner alten Starr-Rahmen Harley BJ. 56 erinnern. Dasselbe Problem und dieses Motorrad hat die simpelste Elekrtik die man sich vorstellen kann.
Da ich den Fehler trotzdem nicht gefunden habe, habe ich zwischen Batterie und Regler einen Kippschalter gelegt, den ich neben der Zündung immer zusätzlich umlege, sodass die Leitung zwischen Regler und Batterie getrennt ist. Seitdem hält die kleine Batterie die Ladung.
OK - Ihr werdet jetzt sagen, dann liegt es wohl am Regler ... doch den hatte ich auch gewechselt, ohne Erfolg. Da der Workaround funktioniert, ist das nun die Dauerlösung, die für mich aber auch so OK ist. Zusätzlich ist es auch ein ultramoderne Wegfahrsperre
Vielleicht finde ich den Bösewicht im 911 er auch so einfach
Grüsse
Claus