Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2003, 21:12
Benutzerbild von Theodor
Theodor Theodor ist offline
Registrierter Benutzer

Theodor
Beitrag

sorry, aber!

ich kann nicht ganz verstehen warum ihr euch immer so in die hosen macht. tut mir echt leid und ist bestimmt nicht böse gemeint aber es ist halt ein fast 15 jahre altes fahrzeug, das nach dem kauf am anfang bestimmt ein normales autoleben lebte.

leder müsste besser aussehen !

tut mir leid aber porsche hat mit abstand das schlechteste leder von allen. meine sitze aus einem einem 993 rs sind keine 18"km alt und sehen aus wie eine inge meisel!
996 Bj. ´99 und 11"km alt sehen aus wie inge meisel mit 64 jahren. natürlich bei normaler pflege.

motor nicht sauber gewaschen!

wenn er eine motorwäsche gemacht hätte, wär das doch wieder ein negativ punkt-oder?
wo ist das problem? - rauf auf die bahn - check öltemp. und dann tritt ihn in den hinter. für das ist er gebaut worden und wenn dann nichts rausläuft, dann ist er dicht - basta.

motor ölfeucht!

mein gott - das ist ein neues auto auch mal.
ein satz neue vdd und die linke ölleitung neu und gut ist es.

scheckheft !?

für 50€ bestell ich mir bei meinem drucker 3 stempel von pz´s und mach dir ein sahne scheckheft. ich finde es positiv wenn er dir die rechnungen zeigt, denn das ist ein wirklicher nachweis und nicht irgendwelche farbigen stempel.

wie gesagt, ist nur meine meinung aber man sollte auch mal bedenken, das diese fahrzeuge mal gekauft wurden und dann mit sicherheit auch im normalen leben bewegt wurden. und dann ist zum grossen teil eine historie wie bei einem sammlerstück einfach nicht normal.

PS. was denkst du was porsche alles in zahlung nimmt. das geschäftsjahr 2003 ist nicht mehr 2002.

gruß theo