also ich war selber sehr erstaunt , das der Motor noch drin war.
Es wurde das Getriebe mit Kupplung ausgebaut, schaut Euch die Bilder an die ich geschossen habe.
Da verlasse ich mich schon auf die Werkstatt, die schon seit geraumer Zeit mein Vertrauen hat , da ich mit meinen anderen Fahrzeugen dort immer sehr gut bedient worden bin
zb . beim Porsche war der Anlasser defekt, er wurde ausgebaut und überholt.
Beim PZ sagte man mir , es wird ein neuer Anlasser eingebaut.
Wenn das Fahrzeug nicht ordnungsgemäss gemacht wird , muss die Werkstatt halt dafür aufkommen .
Es geht natürlich alles über Rechnung
Ich hänge mal ein paar Bilder dran und bin dann auf Eure Meinung gespannt.
Bin jetzt schon seeeeehhhr neugierig auf die Kommentare hier von unseren Experten.....
Kann es nur bestätigen: Auch ich habe vor ca 25 Jahren bei meinem SC das Getriebe ausgebaut und natürlich auch wieder rein OHNE dabei den Motor mitrauszuholen. Und das nicht mal auf der Hebebühne, sondern hinten aufgebockt und halb druntergelegen.
Es geht !!!
Würde aber trotzdem raten es gemeinsam mit dem Motor auszubauen, weil es
a) leichter geht und
b) mann dann ev. auf der Motorhinterseite Dinge sieht, die gleich mitbehoben werden können.
Bin jetzt schon seeeeehhhr neugierig auf die Kommentare hier von unseren Experten.....
Kann es nur bestätigen: Auch ich habe vor ca 25 Jahren bei meinem SC das Getriebe ausgebaut und natürlich auch wieder rein OHNE dabei den Motor mitrauszuholen. Und das nicht mal auf der Hebebühne, sondern hinten aufgebockt und halb druntergelegen.
Es geht !!!
Würde aber trotzdem raten es gemeinsam mit dem Motor auszubauen, weil es
a) leichter geht und
b) mann dann ev. auf der Motorhinterseite Dinge sieht, die gleich mitbehoben werden können.
lg aus der Steiermark
Fritz
Hallo Fritz ,
bin ja froh das es andere Schrauber auch schon so gemacht haben, ich hatte schon die größten Befürchtungen .