
09.05.2013, 23:05
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Nabend,
hier was aus dem Jahr 2005
http://www.ingbilly.de/pages/c1domst.html
Allerdings bin ich der Meinung, daß wenn man alle drei Schrauben gleichzeitig aufschraubt, Sturz und Nachlauf vermessenswert sind.
Gruß
Jürgen
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09.05.2013, 23:34
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das ist der klare vorteil der wiechers-strebe, da man da die montage sukzessive vollziehen kann, ohne die 3 domlagerschrauben alle gleichzeitig lösen zu müssen.
in der darstellung von ingbilly muss man das, da der dort gezeigte strebenbügel einteilig ist und einem nix anderes übrig bleibt als alle 3 schrauben vollständig zu lösen, um ihn anzusetzen.
aber ja, wer sicher gehen will und wegen anderer VA-arbeiten (gummitausch oder spurstangenwechsel) eh eine notwendige achsvermessung machen muss, sollte den strebeneinbau damit kombinieren und dann ist die frage nach etwaig verändertem sturz oder vor-/nachlauf erledigt.
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10.05.2013, 10:31
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Richtig, bei meiner Strebe mußte ich alle Schrauben gleichzeitig aufmachen.
Aber das Einstellen der Achse mach ich da gleich mit.
Gruß
Jürgen
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10.05.2013, 21:45
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Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr mit Unterstützung von Wiechers eine Anleitung zum Thema Einbau der Domstrebe erstellt.
Grüße
Ingo
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911 C1 Targa 06/85, Mod 85, 231 PS, ohne Kat, AN-TEC, 184Tkm, Preußischblau-metallic, Leder Perlweiß/Perlozeanblau, Domstrebe, Bilstein Sport Straße, Füchse, Bridgestone, 7Jx16 205/55ZR16, 9Jx16 245/45ZR16, V+H 7mm Distanzen
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12.08.2013, 14:20
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hier was "schönes" von Smart Racing aus den USA...

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12.08.2013, 15:29
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... und wer sich fragt, ob man hinten eine braucht, wo doch der domachsbogen so massiv ist, nun, bitte sehr, es gibt leute, die meinen es muss, for a real race car ;-)
(courtesy of pp-forum)

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13.08.2013, 13:42
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und hier eine rsr-verstrebung (verschraubt/ausbaubar)
( courtesy of PP-Forum)

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