Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2003, 13:18
speedball964 speedball964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 84
speedball964
Beitrag

Ich habe mein Cabrio jetzt erst ca 2 Monate wobei es den ersten in meiner Werkstatt stand....
1) Achte unbedingt auf den modifiziertzen Zündverteiler (kanst Du zur Not mit ein wenig Geschick selber umbauen und auch einen neuen Zahnriemen montieren. Der wird porös)

2)Als nächstes musst Du auf das ZMS (meiner hatte bei 60Tkm noch das Freudenberg ZMS drin)achten (Teuer!). Dabei habe ich auch gleich die Kupplung gewechselt. Wenn ich es nicht selber gemacht hätte wäre es richtig teuer geworden. So schlagen nur die Ersatzteile mit 1100Euro zu Buche. Und 20 Euro für die Hebebühne :-)

3)Das Verdeck knartz und knackt...Die Verschraubung der Verdeckgetriebe löst sich schon mal vom Rohbau (Loctite benutztn)

Mittlerweile kenne ich fast jede Schraube an meinem Auto. Das war der Vorteil der geschilderten Defekte! Dafür war er in der Anschaffung recht günstig..

JEDER ZEIT WIEDER!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG