Guten Morgen, war die letzten Tage etwas Stressig aber ja ich sehe Du bist noch am suchen und es wäre gut wenn Du mal versuchst Dir ein Hilfskabel auf Masse zu legen und dann das Kabel vom Druckschalter daran anschließt, dann schön gemütlich warm fahren und dann im dritten Gang öfter richtig durchbeschleunigen, der dritte deswegen da der Motor nicht so schnell hoch dreht und Du länger vollen Ladedruck anliegen hast. Ist der Fehler dann nicht da dann stecke das Kabel wieder auf den Druckschalter und wiederhole es, wenn er dann wieder aus geht hast Du Dein Problem gefunden, ach ja und den Schalter solltest Du hinter dem Ladeluftkühler finden, wenn Du vor dem Motor stehst, ich meine links neben der Runden Druckdose mit roter Gummikappe (die ist für die Ladedruckanzeige) und die solltest Du auch mal im Auge behalten, denn hast Du ein Riss in der Membran vom Wastegate öffnet es zu spät und Du hast zu hohen Ladedruck, oder ich weiß nicht Du hast davon geredet das Du den Ladedruck einstellen kannst, geht das über Gegendruck auf das Wastegate von oben oder wird der Ladedruck für das Wastegate über ein drei Wegeventil für die Steuerung vom Wastegate reduziert habe es auch sch gehabt das die Einstellung sich verstellt durch wibrationen wenn sie nicht zum Kontern sind und nur über einene Spiralfeder durch deren Druck auf diesen Stand gehalten werden sollen.
Na ja wenn Du Hilfe brauchst melde Dich einfach, es gibt keinen Lufti der nicht zum laufen zu bekommen ist!!!

Gruß Sven