15.07.2013, 18:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo...
Ja da hast du schon recht, aber am Freitag ging er wieder aus und ich rollte rechts in eine Gasse rein und machte die Tür auf und hörte die Benzin Pumpen laufen.... Also die können es nicht sein.... Denn ich rollte eingekuppelt bis fast zum Stillstand und öffnete sofort die Tür... Zeitgleich auch die Motorhaube und ich hörte sogar das Summen der hkz...
Aber du hast recht, da muss jetzt ein Profi ran!
Danke
Gruß Robby

15.07.2013, 18:34
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von robby640
Hallo...
und hörte die Benzin Pumpen laufen.... Also die können es nicht sein.... Gruß Robby
|
Du hast ein Pumpen Geräusch gehört sonst nichts das sagt weder aus das beide Pumpen gelaufen sind bzw. das der Druck und Menge gepasst haben.
Du musst endlich feststellen lassen was ausfällt Benzindruck oder Zündfunken, ich würde eine K-Jetronic Uhr reinhängen Schlauch in den Innenraum und der Beifahrer soll den Druck kontrollieren!!
Achtung diese Arbeit unbedingt von einem Profi der Erfahrung diesbezüglich besitzt durchführen lassen sonst gehst du in Flammen auf!!!!
Den Funken kannst du zuverlässig nur mit einem mobilen Zünd Oszilloskop kontrollieren, ich kenne wenige bzw. niemanden der noch so ein Gerät besitzt!!!
Geändert von Elfer123 (15.07.2013 um 18:41 Uhr).
|

15.07.2013, 18:38
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Nur etwas ist mir aufgefallen, während den ausrollen (eingekuppelt ) schoss es aus den Auspuff wie er es macht wenn ich Berg ab fahre. Aber ich denke mir wenn der so heiß ist kann es auch im Auspuff zu Fehlzündungen des Rest Benzins kommen?!

15.07.2013, 18:53
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Nein es gibt keine Benzinreste im Auspuff bei einer funktionierenden K-Jetronic.
Und bitte gib es auf durch solche Wahrnehmungen zu versuchen den Fehler zu finden es wird dir nicht gelingen es ist nur ein Ratespiel.
Benzindruck messen während der Fahrt das ist das einzige was dich weiterbringt!!
|

15.07.2013, 19:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Okay... Dann werde ich das mal machen lassen wenn es jemanden in meiner Nähe gibt der so was kann und auch die Geräte dazu hat....
Gruß
Robby

05.10.2015, 18:14
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo,
leider kam keine Rückmeldung mehr, was tatsächlich defekt war.
Ich hab das selbe Problem und wäre sehr interessiert daran, was die Ursache war.
Gruß
rv1968
|

05.10.2015, 19:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
911
Zitat:
Zitat von rv1968
Hallo,
leider kam keine Rückmeldung mehr, was tatsächlich defekt war.
Ich hab das selbe Problem und wäre sehr interessiert daran, was die Ursache war.
Gruß
rv1968
|
Hallo,
hier sieht man es gerne, wenn sich Fahrer und Fahrzeug, Typ, Baujahr etc. vorstellen, sonst wird es ein Ratespiel.
Schildere mal genau was passiert.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

05.10.2015, 20:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo
Tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin in letzter Zeit nicht mehr so viel gefahren, habe noch die vordere benzinpumpe getauscht denn die hinter ist ja fast neu und seit dem läüft er eigentlich gut... Doch ganz ist das Problem noch nicht Weck... Ich sage es mal so e tritt weniger oft auf sprich bei 200km dauerfahrt vielleicht ein mal. Kurzstrecken von 50 bis 120 km überhaupt nicht.
Ich weiß das hilft dir nicht weiter, ich habe mich jetzt mal damit abgefunden das es so ist, denn ich habe keine Lust meinen Wagen in irgend einen Mechaniker zu geben der wochenlang rumbastelt und ihn sicherlich nicht warm fährt um zu testen ob er läuft. Genau gesagt macht der im Prinzip mehr kaputt als gut!
Mein Wagen läuft sonst echt gut, springt super an, läuft sauber im lehrlauf und das möchte ich nicht verschlechtern.
Schöne Grüße aus Südtirol