Hallo Achim !
Der Porsche ist ein deutsches Fahrzeug und wurde 1994 vom Porsche Zentrum Düsseldorf ausgeliefert. Selbstverständlich unfallfrei. Die Nachlackierung wurde nur zur Beseitigung der geringen Steinschlagschäden auf der Motorhaube vorgenommen. Die Innenausstattung (Leder) ist schwarz. Ein Händler hat mir aufgrund des guten Zustandes 53.000,-- im Ankauf ( ohne Inzahlungnahme) aufgrund des sehr guten Zustandes geboten. Der Elfer wurde von mir sowie auch vom Vorbesitzer nur bei schönen Wetter bewegt. Ohne hier zu übertreiben bin ich den letzten 10 Jahren nur einmal ( wegen eines Gewitters) im Regen gefahren. Ansonsten kennt der Wagen nur unser Kalksteines Wasser aus der Zisterne. Verkaufen möchte ich den Wagen eigentlich nur, weil ich in den letzten 4 Jahren insgesamt nur rd. 1500 Kilometer gefahren bin. Wenn ich mir die aufgerufenen Preise bei Mobile ansehe werde ich den Preis wohl bei über 60.000,-- Euro ansetzen, zumal es ein deutsches Fahrzeug mit einwandfreier und nachvollziehbarer Historie ist. Bei den USA - Modelle ist das nicht immer gegeben.
|