
20.08.2013, 22:07
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21.08.2013, 07:10
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Hi Flojo,
vielen Dank! Der Stecker von der Sealed Beam passt aber bei mir auf den H4.
Habe jetzt auch soweit alles umgerüstet. Einziges Problem ist wie gesagt, dass das Standlicht nur bei Zündung angeht.
Hatte Dir auch ne PM geschrieben, hast die gesehen? Komme ja aus deiner Nähe (AB), evtl könnte man sich mal treffen.
Grüße
Niklas
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21.08.2013, 17:47
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Hallo Zusammen,
bei meinem 11er geht das Standlicht auch nur bei eingeschalteter Zündung.
Von einer Parklichtschaltung weis ich auch nichts. Und es ist ein deutsches Fahrzeug.
__________________
Grüße vom Niederrhein
Thomas
911SC Cabrio, 4/83, 3,0L, 204PS, H-Zulassung, "matching numbers", 161 tkm, Grandprixweiß.
356BT6 super 90 , 7/62 "matching Numbers" US-Modell restauriert.
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21.08.2013, 18:15
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Zitat:
Zitat von Thomas911sc
Hallo Zusammen,
bei meinem 11er geht das Standlicht auch nur bei eingeschalteter Zündung.
Von einer Parklichtschaltung weis ich auch nichts. Und es ist ein deutsches Fahrzeug.
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Hallo Thomas,
bei ausgeschalteter Zündung und Betätigung des Blinkes li oder re, sollte jeweils einseitig Standlicht und Rückleuchte brennen.
Standlicht oder Parkleuchten müssen ohne Zündung funktionieren.
Offensichtlich ist da was falsch verdrahtet.
Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (22.08.2013 um 07:34 Uhr).
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22.08.2013, 07:27
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Oh, dann bin ich nicht der einzige.
Standlicht per Blinker geht bei mir...
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22.08.2013, 10:17
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Ergebnisse
Guten Morgen
Habe gestern alle Elektrikprobleme lösen können. Dank Eurer Hilfe mit dem Originalschaltplan vom Bj 78, konnte ich alle Kabel perfekt verfolgen. Es waren hauptsächlich Kontakt- bzw Masseprobleme. Alte Kabelschuhe, daraus folgend- hoher Widerstand, und angebrochene Kabelverbindungen. Die Scheinwerfer in Kombination mit der Blinkerschaltung sind entwirrt und geordnet verdrahtet. Abblend- Fernlicht funktionieren. Werde im Laufe der Zeit, nach und nach, den ein oder anderen Strang ersetzen. Die Karosse ist im Endstadium der Montage. Motor wird noch revidiert und in ein paar Wochen dürfte er fahren. Habe den Motorkabelbaum (in erschreckendem Zustand vorgefunden, wundere mich immer noch, dass die Kiste gefahren ist:-)) komplett neu gemacht. Anleitung war ja im Netz perfekt zu verfolgen. Alle Leitungen mit Endsteckern neu oder gesäubert und wieder verwendet.
In dem Zusammenhang würde ich gerne wissen
1.: gibt es die spiegelinterne runde Steckverbindung zu kaufen? Habe rechts einen elektrischen Spiegel, aber ohne weiterführende Kabel (könnte natürlich auch direkt verkabeln)
2.: In der Scheibenrahmenmitte saß ein Temperaturfühler, jetzt ist leider nur noch das Kabel vorhanden. Habe die KLimaanlage ausgebaut, da sie defekt war. Im Innenraum ist zwischen den Sitzen die automatische Heizugsregulierung verbaut. Haben beide Sachen miteinander zu tun? Wo ist ggf dieser Fühler zu erwerben?
__________________
Targa 911 sc, 3,0 ltr, 180 PS, Modelljahr 1978
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22.08.2013, 10:47
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1.: gibt es die spiegelinterne runde Steckverbindung zu kaufen? Habe rechts einen elektrischen Spiegel, aber ohne weiterführende Kabel (könnte natürlich auch direkt verkabeln)
2.: In der Scheibenrahmenmitte saß ein Temperaturfühler, jetzt ist leider nur noch das Kabel vorhanden. Habe die KLimaanlage ausgebaut, da sie defekt war. Im Innenraum ist zwischen den Sitzen die automatische Heizugsregulierung verbaut. Haben beide Sachen miteinander zu tun? Wo ist ggf dieser Fühler zu erwerben?[/quote]
Hallo,
zu 1
schon mal in den PET geschaut?
zu 2
Der Innenfühler ist Teil der automatischen Heizungsregelung und nicht mehr zu haben.
Es gibt Ersatzlösungen, Dirk Ossmann hat eine feine Anleitung dazu geschrieben siehe hier:
http://www.911targa.net/Targa.net/Wo...1_Heizung.html
Luftgekühlte Grüsse aus der Klingenstadt
Bernd
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