
24.06.2014, 17:53
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
|
|
Porschefahrer aus Ludwigsburg
Hallo Ihr beiden Porschefahrer aus Ludwigsburg...ich hoffe Ihr lest hier mit.
Ich bräuchte noch Eure Vornamen... ??
|

24.06.2014, 20:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.2012
Ort: Steffenberg
Beiträge: 5
|
|
|

25.06.2014, 11:13
|
 |
Super Moderator
|
|
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
|
|
Liebe Porsche-Freunde,
aus Bad Arolsen zurück, durften wir viel Dank für das elfertreff-Jahrestreffen aus Euren Nachrichten entgegen nehmen. Die Orga-Leitung mit Dirk und Sandra, sowie die Kollegen/innen im Einsatz haben sich über Eure lobenden Worte sehr gefreut. Ganz ehrlich, `wir waren zwar platt`, aber auch glücklich, dass der Tag so gut gelaufen ist. An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen von Susanne nochmals bei unseren fleißigen Helfern/innen von POT bedanken, die unermüdlich und ohne Pause tätig waren. Auf unsere Porsche-Kameraden ist eben Verlass – ein großes DANKESCHÖN an Euch!
Wir wissen jedoch auch wo Verbesserungen gut täten und nehmen konstruktive Kritik gerne auf, um unser Treffen im nächsten Jahr (im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten) noch besser zu gestalten. Vor Ort wurden wir auch auf ein eventuell `hungriges Sparschwein` angesprochen, das bei den vielen Besuchern jedoch unter Aufsicht gehört hätte. Somit möchten wir `dezent` auf den Spenden Button oben rechts hinweisen, der eifrig gedrückt werden darf. Trotzdem ließen es sich einige Mitglieder nicht nehmen, Ihrer Freude über das Treffen sofort Ausdruck zu verleihen. Daher möchten wir uns stellvertretend für zwei weitere Zuwendungen, ganz herzlich für den Blumengruß samt einer Kiste Aachener Printen (die unter den Helfern verteilt wurden) und dem darin befindlichen Geldbetrag für das Forum, bedanken.
Es gäbe so vieles was hier erwähnenswert wäre, aber dann könnte ich gleich ein Buch schreiben. Daher vielleicht nur mein persönlicher Eindruck, "vom Tor her gesehen":
Wer meint, dass ein Forum wie Euer elfertreff lediglich ein Stück virtuelle Welt bedeutet, wurde erneut eines besseren belehrt. Dirk rief zum Jahrestreffen auf und aus allen Richtungen rollten Träume auf vier Rädern in das großartige Ambiente des fürstlichen Schlosses. Ein Anblick der schwindlig machte. Dazu die Freude des Wiedersehens, gemeinsamer Gedankenaustausch in Gesprächen, flanieren, neue Freunde kennen lernen. Dazu Bad Arolsen im "Barock-Fieber", mit Straßen-Künstlern und verkaufsoffenen Geschäften. Mensch, was willst Du mehr. Eine Ausfahrt? Bitte sehr!
Nun ja, fast hätte sich diese verselbstständigt. Hier ist eine der oben angesprochenen Verbesserungen angesagt. Dirk kündigte den baldigen Start zur Ausfahrt an, gleichzeitig brachen einige weit angereiste Teilnehmer zu Ihrer Heimreise auf. Ihr vermutet richtig, `die Ausfahrt` begann zunächst ohne den Leader. Aber auch hier wurde Verständnis gezeigt, weil die Gemeinschaft des elfertreff durch ein freudiges Miteinander funktioniert.
Daher möchten wir allen Teilnehmern DANKEN, die von nah und fern anreisten. Unseren `Porsche on Tour` - Kameraden, die eine reibungslose Organisation des Treffens ermöglichten. Dem Porsche Zentrum Kassel, sowie Rektol ÖL für die finanzielle Unterstützung. Dem Welcome-Hotel mit Herrn Granzow für die gute Zusammenarbeit. Der Stadt Bad Arolsen, die bereits eine erneute Einladung an den elfertreff aussprach. Und nicht zuletzt unserem Gastgeber Fürst Waldeck, der es sich trotz gesundheitlicher Einschränkungen nicht nehmen ließ uns persönlich zu begrüßen, mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen 2015!
Dem schließen wir uns an und grüßen nochmals alle altbekannten und neu hinzugekommenen Freunde im Forum, die sicher schon gespannt auf die Bilder warten. Mir liegen über 1000 Dateien vor, die in der Bearbeitung sind, daher muss ich noch um ein wenig Geduld bitten, bis es was zu sehen gibt.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in der Gemeinschaft des elfertreff,
sowie den `Porsche on Tour`- Ausfahrten,
Bis es wieder heißt: Seid herzlich Willkommen!
Eure
Angie und Susanne 
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*
Porsche on Tour - Fotoalbum
|

25.06.2014, 21:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
|
|
|

26.06.2014, 21:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 456
|
|
Den    von Horst und Daggi schließe ich mich an!
Grüße,
Karen
__________________
Porsche - Freiheit ganz ohne Gleichheit und Brüderlichkeit 
|

26.06.2014, 22:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
|
|
Demnächst hier zu sehen:
Teil 1 - Porschesfaction auf Schloß Arolsen
|

27.06.2014, 23:59
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
|
|
Porschesfaction auf Schloss Arolsen - Teil 1
Hier könnt Ihr Teil 1 unseres Films zum Porschejahrestreffen
in Bad Arolsen 2014 sehen.
Wir wünschen viel Vergnügen und danken allen Porscheverrückten,
die den Spaß mitgemacht haben. Teil 2 kommt demnächst.
https://www.youtube.com/watch?v=aHdUpedj7eQ
|

07.07.2014, 20:16
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 03.2009
Ort: Steinheim
Beiträge: 39
|
|
Ludwigsburger....
Zitat:
Zitat von Horst und Daggi
Hallo Ihr beiden Porschefahrer aus Ludwigsburg...ich hoffe Ihr lest hier mit.
Ich bräuchte noch Eure Vornamen... ??
|
Wir sind Franco und Peter ...
War ein tolles Wochenende!! Danke! 
__________________
 "Ich bin absolut inkonsequent; und manchmal nichtmal das!"
|

07.07.2014, 21:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2009
Ort: Horn-Bad meinberg
Beiträge: 112
|
|
Hallo Franco und Peter, leider viel zu spät...Film ist ohne Eure Namen fertig!
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|