Halle Gemeinde,
das tiefer legen ist nicht schwer. Man muss es nur mit Köpfchen angehen. Auch bei Porsche machen das nur Menschen.
Was die VA angeht ist dies im Heftchen Maße/Toleranzen gut und kurz beschrieben.
Im Rep Faden ist das sehr gut beschrieben.
Hinten sollte man allerdings beachten, dass man die Position der Drehstäbe vor dem herausziehen anzeichnet. Dies sollte man machen, falls man beim verdrehen verrutscht (wenn der Drehstab einen Zahn zu weit verdreht wird) so findet man den Ausgangspunkt wieder. Somit stimmt auch die Achslast.
2 Zähne am Drehstab verdreht ist beim Turbo 4,5 cm tiefer
Wer im Raum Stuttgart /Pforzheim wohnt und wissen möchte wie seine Achslast ist, biete ich kostenlos ein Wiegen an. Als Ausdruck bekommt man einen kleinen Zettel ( wie ein Kassenzettel)
Ich habe mir eine Radlastenwaage gekauft diese geht bis auf 500g genau.
Mein 930 hat an der HA ein Differenz Gewicht von 3 KG

Das Wiegen kann aber nur Sam und Son stattfinden, da ich bis spät abend arbeite.
Grüße Dominik