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  #1  
Alt 30.08.2014, 18:12
Benutzerbild von Stefan.F.
Stefan.F. Stefan.F. ist offline
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Stefan.F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Holger,
wenn du glaubst, dass es am Unterdrucksystem liegt könnte vielleicht ein Membrane gerissen sein.
Ist zwar relativ unwahrscheinlich wenn vorher alles funktioniert hat, aber wer weiß?
Kann man jedoch recht schnell prüfen, einfach den entsprechenden Schlauch abziehen und mal dran saugen. Wenn du durchatmen kannst ist die Membran hinüber.

Gruß

Stefan
__________________
Baustelle: 3.2 Carrera, Bj. 12.85, US, Coupe
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
J.W.v.G.
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  #2  
Alt 31.08.2014, 18:11
Benutzerbild von wutzywutz
wutzywutz wutzywutz ist offline
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Beiträge: 201
wutzywutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zusatzluftschieber? Evtl. Anschlüsse vertauscht (Steht so als Stichwort im Dempsey... Ich selbst habe da auch wenig Ahnung)?
__________________
SC Targa 01/81, 180+ PS, 930/16, Matching Numbers, Zinnmetallic, Tempomat, 209.000 km, Kolben/Verdichtung vom 3.2er ...
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  #3  
Alt 01.09.2014, 07:49
Benutzerbild von Holgi1970
Holgi1970 Holgi1970 ist offline
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Holgi1970 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Männers,
werde eure Tipps beherzigen,danke, die Anschlüsse sind "leider" nicht vertauscht! Ich habe wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt x mal alles kontrolliert Also falsch angeschlossen mache ich einfach mal einen Haken hinter.Bin jetzt dabei und habe alle Steckverbindungen der Zündkabel los gehabt,mit Kontaktspray eingesprüht und wieder zusammengesteckt.Wir werden jetzt erst noch einmal erneut CO einstellen und die Zündung überprüfen und dann muss ich mal sehen wie ich das Unterdruckbegrenzungsventil/Schubanhebeventil "untersucht"bekomme.

Regnerische Grüße
Holger
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  #4  
Alt 01.09.2014, 11:26
Benutzerbild von Käptn Haddock
Käptn Haddock Käptn Haddock ist offline
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Käptn Haddock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liefert die Benzinpumpe?

Gruß - Christoph
__________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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  #5  
Alt 03.09.2014, 06:51
Benutzerbild von Holgi1970
Holgi1970 Holgi1970 ist offline
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Ort: Bad Essen
Beiträge: 62
Holgi1970 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, die Pumpe pumpt...

Danke und Gruß
Holger
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  #6  
Alt 03.09.2014, 20:15
jensschumi jensschumi ist offline
Registrierter Benutzer
 
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Ort: Fahrenzhausen
Beiträge: 882
jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das war nicht die richtige Antwort auf Christophs Frage

Wieviel (l/h) liefert die Pumpe und bei welchem Druck?
Das sind die beiden wichtigsten Parameter - Brummen alleine reicht nicht.

Gruß
Jens
__________________
911SC Targa 1980 ROW

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php
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  #7  
Alt 03.09.2014, 21:28
Otto H. Wegkamp Otto H. Wegkamp ist offline
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Ort: Vlagtwedde, NL
Beiträge: 27
Otto H. Wegkamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Holger,

" ... reagiert er auch wieder mal nicht drehzahlmässig beim Öffnen des Öldeckels ... "

Da ist doch eindeutig ein Unterdruckfehler und die sollte zuerst behoben werden. Um die Ursache von der fehlende Unterdruck zu finden, kann einfach durch ein geringer Überdruck (0,5 B) auf das Unterdrucksystem zu legen und mit Hilfe von einer Wasser/Seife-Gemisch, das Leck aufgespürt werden - vergl. testen einer Gas- oder Pressluftleitung. Selbstverständlich den Motor mit der Hand drehen.

Wenn der Unterdruckfehler behoben ist, kannst du - wenn nötig - weiter suchen. Der Unterdruck ist der Basis des Systems, die sollte in Ordnung sein als Referenz für die Reglung.

Mit Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler und Gruss aus NL,

Otto
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