
30.08.2014, 18:12
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Hallo Holger,
wenn du glaubst, dass es am Unterdrucksystem liegt könnte vielleicht ein Membrane gerissen sein.
Ist zwar relativ unwahrscheinlich wenn vorher alles funktioniert hat, aber wer weiß?
Kann man jedoch recht schnell prüfen, einfach den entsprechenden Schlauch abziehen und mal dran saugen.  Wenn du durchatmen kannst ist die Membran hinüber.
Gruß
Stefan
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Baustelle: 3.2 Carrera, Bj. 12.85, US, Coupe
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
J.W.v.G.
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31.08.2014, 18:11
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Zusatzluftschieber? Evtl. Anschlüsse vertauscht (Steht so als Stichwort im Dempsey... Ich selbst habe da auch wenig Ahnung  )?
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SC Targa 01/81, 180+ PS, 930/16, Matching Numbers, Zinnmetallic, Tempomat, 209.000 km, Kolben/Verdichtung vom 3.2er ...
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01.09.2014, 07:49
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Hallo Männers,
werde eure Tipps beherzigen,danke, die Anschlüsse sind "leider" nicht vertauscht! Ich habe wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt x mal alles kontrolliert  Also falsch angeschlossen mache ich einfach mal einen Haken hinter.Bin jetzt dabei und habe alle Steckverbindungen der Zündkabel los gehabt,mit Kontaktspray eingesprüht und wieder zusammengesteckt.Wir werden jetzt erst noch einmal erneut CO einstellen und die Zündung überprüfen und dann muss ich mal sehen wie ich das Unterdruckbegrenzungsventil/Schubanhebeventil "untersucht"bekomme.
Regnerische Grüße
Holger
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01.09.2014, 11:26
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Liefert die Benzinpumpe?
Gruß - Christoph
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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11
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03.09.2014, 06:51
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Ja, die Pumpe pumpt...
Danke und Gruß
Holger
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03.09.2014, 20:15
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das war nicht die richtige Antwort auf Christophs Frage
Wieviel (l/h) liefert die Pumpe und bei welchem Druck?
Das sind die beiden wichtigsten Parameter - Brummen alleine reicht nicht.
Gruß
Jens
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03.09.2014, 21:28
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Hallo Holger,
" ... reagiert er auch wieder mal nicht drehzahlmässig beim Öffnen des Öldeckels ... "
Da ist doch eindeutig ein Unterdruckfehler und die sollte zuerst behoben werden. Um die Ursache von der fehlende Unterdruck zu finden, kann einfach durch ein geringer Überdruck (0,5 B) auf das Unterdrucksystem zu legen und mit Hilfe von einer Wasser/Seife-Gemisch, das Leck aufgespürt werden - vergl. testen einer Gas- oder Pressluftleitung. Selbstverständlich den Motor mit der Hand drehen.
Wenn der Unterdruckfehler behoben ist, kannst du - wenn nötig - weiter suchen. Der Unterdruck ist der Basis des Systems, die sollte in Ordnung sein als Referenz für die Reglung.
Mit Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler und Gruss aus NL,
Otto
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