Hallo alle zusammen!
Jeder Tachoreparateur dreht den Tacho auf den Stand,den er gesagt bekommt.
Naja,fast jeder.Denn so ganz ohne Risiko ist die Sache nicht.
Klar,es gibt ja sicher die Möglichkeit,per Diebstahlsanzeige,Dokumentation und Neukauf im Pz,dann lückenlos zu dokumentieren,das der neue Tacho ab dem Datum eingebaut wurde.zZum Zeitpunkt des Diebstahls hatte das Auto xxkm gelaufen -- also immer schön zusammen rechnen.
Viele Tachodienste sind da aber schmerzfrei.
Beim F-Modell mit 2000 stündiger Restauration,will absolut jeder den Tacho genullt haben.Das ist dabei gang ung gebe.
Einstieg:
100%ige Zustimmung!
Ein Bekannter von mir kaufte 1995/96 einen 964 C4 Coupe MJ89 mit Motorschaden -- Zahnriemenriss des Zündverteilerzahnriemens.
2 Zylinder und Kolben zerstört.
Damaliger Tachostand eines 6-jährigen 964er -- 199000 Km.
Alles klar?
Mit mindestens 60% der Kilometerstandsangeben kann man sich eh den allerwertesten abputzen.
Grüsse aus Köln,Hans
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