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  #1  
Alt 19.03.2015, 10:33
Benutzerbild von karmann69
karmann69 karmann69 ist offline
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karmann69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

um das ganze mal aufzulösen:
Ich bin selber ran gegangen (hinten zwischen den Sitzen) und konnte nichts feststellen. Für mich war alles fest. Vorne am Schalthebel wollte ich erst mal nicht ran, weil ich den neuen verklebten Teppich hätte ablösen müssen.

Also entgegen meiner Selbermach-Vorsätze ab ins PZ. Die haben festgestellt, dass sich das Kreuzgelenk hinten gelöst hat.
Kontrolliert, festgeschraubt, Schaltung eingestellt und nu funktioniert wieder alles.
Zusätzlich hab ich noch das Getriebeöl tauschen lassen. Es war Pechschwarz.

Gruß,
Marcus
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1969 911T Coupe, Matching No, hellelfenbein
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  #2  
Alt 19.03.2015, 22:38
jensschumi jensschumi ist offline
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Beiträge: 882
jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Teil läuft übrigens unter dem Namen 'Schaltkuppler'.
Nach ein paar hundert MM kann da auch schon mal ein neuer Satz Buchsen sinnvoll sein.

Pechschwarzes GÖl ist aber seltsam.
Hat da jemand 'nen Liter MoS o.ä. reingekippt?

Würde gfs. nach ein paar MM nochmal wechseln und die aktuelle Füllung als Spülung verbuchen.

Gruß
Jens
__________________
911SC Targa 1980 ROW

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php
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  #3  
Alt 20.03.2015, 10:12
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karmann69 karmann69 ist offline
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Beiträge: 18
karmann69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jens,

danke. guter Tipp.
werde beim nächsten Besuch noch mal das Getriebeöl wechseln lassen.

Gruß,
Marcus
__________________
1969 911T Coupe, Matching No, hellelfenbein
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  #4  
Alt 20.03.2015, 20:40
Benutzerbild von RichardII
RichardII RichardII ist offline
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Ort: Hochtaunus
Beiträge: 262
RichardII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
.....hatte ich bei meinem alten Benz auch gemacht. Dann hat man Ruhe.
Ich habe Liqui Molly benutzt, ist das auch für den Porsche das richtige Öl?
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