60 T € ist schon realistisch.
Nur lässt sich hier im Forum solch ein Preis wohl nicht realisieren!!
Hier meinen viele der Super-Schlaumeier zu sein .
Sie versuchen die Preise der hier angebotenen Fahrzeuge ins Unermessliche drücken, indem sie die Wagen einfach schlecht reden, in der Hoffnung, dass man den Wagen an einen sog."Forumskollegen" zum Kameradschaftspreis verscherbelt.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung:
Hatte hier im Juni meinen gelben 911 3,2 G50 Coupe hier im Forum
für ca.45 T € zum Kauf angeboten.
Ich bekam unverschämte Mails, wie z.B. ich biete maximal 30-35T € mehr ist die Kiste nicht wert etc.-Du kannst froh sein, wenn ich dir die Möhre abnehme etc...
Und das obwohl der Wagen seit 16 jahren in meinem Besitz, topgepflegt war und fast Jahreswagencharakter hatte und absolut keinen Wartungsstau aufwies.
Nachdem es mir hier zu blöd wurde und ich nur seitenlange Beschreibungen und Fotoanlagen an die jeweiligen Interressenten versandt hatte, die dann den Wagen nur schlecht machen wollten, habe ich mich dazu entschieden den Wagen dann doch bei Autoscout und Mobile.de zu inserieren, obwohl ich das eigentlich zuerst gar nicht wollte, ich das Geld eigentlich gar nicht brauchte und ich mir nicht sicher war ob ich den Wagen überhaupt verkaufen wollte, da er mir mit den Jahren ans Herz gewachsen war.
Habe den Preis auf anraten eines befreundeten Autohändlers einfach mal spontan und frech mit 65000.-€ Euro angesetzt- seine Aussage: runtergehen kannst Du immernoch und verkaufen musst Du auch nicht unbedingt- entweder es kommt jemand und bezahlt den Preis oder nicht...
Habe den Wagen nach einer Woche dann doch an einen Händler für
60000.-T€ verkauft, der den Wagen ohne Umschweife bar bezahlt und mitgenommen hat.
Bin halt bei diesem Betrag dann doch schwach geworden bin aber trotdem nicht 911erlos, da ich ja auch noch meinen 993 habe.
Habe aber immerhin fast das Doppelte erlöst, als hier im Forum- so kann es gehen.
Grüsse