Zitat:
Zitat von b.caliente
Wie nennt sich das Stück der Ausstattung, was im Bereich der B-Säule
verbaut ist, sieht ausgebaut aus wie ein Stück Lappen..:-)
Quasi ab Ende Targabügel bis Bodenteppich.
Ist bei mir beidseitig abgerissen und daher lose, einfach ankleben
geht nicht...wo kann ich sowas gfs.
nachbestellen ( dunkelbraun)?
Grüße
Andreas
|
ich denke du suchst
soetwas oder?
Zitat:
Zitat von schorl911
Hallo
Ich hatte auch lange überlegt, eine gebrauchte Innenausstattung für meinen 77èr Targa zu besorgen. Haben mich dann jedoch für die Erneuerung entschieden und gemerkt, dass dies auch selbst ohne Polsterer möglich ist und die Qualität nicht mit meinen alten fast 40 Jährigen Materialien vergleichbar ist.
Grüssle Schorl
|
Also die Überlegung ist halt die: Um eine Innenausstattung komplett neu beziehen zu lassen und vom Sattler aufarbeiten zu lassen habe ich mal 4000-5000€ kalkuliert. Dann hat man allerdings noch immer keine original Ausstattung in originaler Qualität. Mit der gebrauchten Ausstattung käme ich da deutlich günstiger weg und hätte eine Nadelstreifenausstattung (von der ich mir habe sagen lassen, dass sie sehr gesucht ist. Stimmt das?).
Sind denn 1500€ für eine Innenausstattung in Ordnung? Kenne mich da nicht so aus. Ich habe nämlich auch noch ein Angebot über eine Innenausstattung in Schlammgrau für den gleichen Preis, allerdings inkl. Lenkrad.