Zitat:
Zitat von Little-Devil
Danke Bernd
Habe mir die Antwort nochmals durch den Kopf gehen lassen - die Probleme treten kalt und warm auf - warm allerdings weniger --- mit hochwertigem Sprit Aral Ultimaten auch weniger - werden mal Zündkabel und Verteilerkappe ersetzen - schaun wir mal ...
LG Norbert
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Hallo Norbert,
Du hast nicht berichtet, ob eine Motorgrundeinstellung am Motortester mit CO Bestimmung gemacht wurde.
Das ist eine Grundvoraussetzung für einen stabilen Leerlauf.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Der US hatte doch einen KAT, ist der noch drin?
Außerdem hatte der US unter dem rechten Sitz ein Steuergerät.
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (22.05.2016 um 19:33 Uhr).
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