Liebe Porschefreunde,
hier kommt mein erster Teil vom Porschetreffen Schloß Arolsen 2016. Viel Spaß damit. Es war wieder mal ein tolles Event.
Und damit das auch in Erinnerung bleibt muß sowas natürlich festgehalten werden.
Vielleicht kann Dirk das hier nochmal etwas größer gestalten damits nicht "untergeht"...
LG Daggi und Horst
Danke Lello, an Typen wie Dir kommt man natürlich nicht vorbei. Davon lebt so ein Video. Daggi und ich freuen uns, Dich in Homberg zu treffen. Am WE ist hier im Oldtimer Park Lippe in Lage große Party. Die 5. Oldtimer Classics Lage. Auch mit Porsche und allen sonstigen Oldtimern, Youngtimern und Liebhaberfahrzeugen. Also, wer noch nichts vorhat....einfach mal googlen.
vielen lieben Dank für den ersten Teil der Jahrestreffen-Nachlese, die unverkennbar die Handschrift von Horst-TV trägt.
Informativ und immer mit einem Augenzwinkern präsentiert, macht es einfach Spaß Deine Video anzusehen.
So freuen wir uns bereits auf die Fortsetzung...
und danken ganz herzlich für die aufwendige Arbeit die in jedem Deiner Filme steckt!
993 Grüße
an die Porsche 912 Group Urzwölfer
Angie
auch eine Woche danach stehe ich immer noch unter dem Eindruck dieses wunderschönen Events.
Wann hat man schon mal Gelegenheit bei einem porschebegeisterten Grafen im Schloss vorzufahren.
Viele die dem Wetter nicht trauten, haben etwas verpasst.
Herzlichen Dank Euch Allen für eine tolle Veranstaltung.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"