
03.09.2016, 08:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2014
Ort: FFM
Beiträge: 8
|
|
Zitat:
Zitat von jensschumi
Laß dir ein Angebot über das volle Programm machen, das ist kalkulierbar und du erschrickst nachher nicht...
Bei 300Mm wird das wahrscheinlich fällig sein.
Gruß
Jens
|
Hallo Jens,
also was meinst Du mit "das volle Programm" ,
was gibt es, was sollte alles dabei sein ?
|

03.09.2016, 11:20
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2014
Ort: Köln
Beiträge: 217
|
|
Hauptlager,
Pleuellager,
Zwischenwellenlager,
Ketten,
Kettenschienen,
Ventilführungen,
Stiftschrauben,
Ventilfedern,
etc. etc. etc.
__________________
Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
|

03.09.2016, 22:49
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2011
Ort: Fahrenzhausen
Beiträge: 882
|
|
...
Ventile
Kolben/Zylinder
Nockenwellen
Kipphebel/Wellen
Stehbolzen
...
Es wird nicht alles nötig sein, aaaber:
Es wird vieles außerhalb der Verschleißgrenze sein, was wahrscheinlich noch Jahre problemlos funktioniert hätte.
Aber bei 300Mm macht man das dann mit.
Ach ja, nicht mit einem 'günstigen' Austauschmotor zweifelhafter Herkunft liebäugeln - der ist wahrscheinlich verranzter als dein eigner.
Wenn du mit der o.a. Bewußtheit an die Sache rangehst, wirst du nur Positives bei der Überholung erleben...
Gruß
Jens
|

04.09.2016, 08:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2014
Ort: FFM
Beiträge: 8
|
|
Zitat:
Zitat von 934/5
Hauptlager,
Pleuellager,
Zwischenwellenlager,
Ketten,
Kettenschienen,
Ventilführungen,
Stiftschrauben,
Ventilfedern,
etc. etc. etc.
|
Hallo Hans,
danke, kannst Du noch eine Werkstatt in Deiner Gegend empfehlen, die ich kontaktieren kann ?
Gruß hoaska
__________________
-----------------------------------------------------
911SC Targa 80er - 3,2 L Ruf SCR 218 PS - H-Zulassung
|

04.09.2016, 10:22
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2014
Ort: Köln
Beiträge: 217
|
|
Kettenspanner,
Kettenradumlenkung ab 80,
Lichtmaschine,
Büchsen Gasgestängeumlenkung,
Wo wir dabei sind:
Kupplungssatz,
Motordämmmatte,
Schaltkuppler,etc.
Kann wohl kaum ernst gemeint sein, sich von Frankfurt nach Köln für eine Motorüberholung zu bewegen, oder?
Empfehlungen bergen immer die Gefahr, das es Zoff mit allen Parteien gibt.
Sorry, habe ich zu oft erlebt.
Lese ich ja jetzt erst:
Ruf 3,2er SC? Geil!
Kolben/Zylinder würde dann aber der besonders exklusive Artikel.
__________________
Gruß aus Köln, Hans
3,2er Carrera Coupe 88,RDW,Felsengrün-699,nachgerüsteter Kat,M018,M220,M650,M473,M559,Adjustable Bump Steer Kit,Mille Miglia Cup 17",Bilstein Sportlich Strasse,964er Nockenwellen,grosse Drosselklappe.
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|