Matze: Danke für Deinen Tipp, so konnte ich das gut finden. Wenn man nicht vorher weiß, wo das sitzt ist das echt schwierig. Schließlich muss man auch ziemlich tief mit dem Arm rein um es zu greifen. Ich habe auch mal ein Foto von dem "Stein" des Anstoßes gemacht, falls noch mal jemand anderes das gleiche Thema haben sollte.
Questus: Nein - ich will überhaupt gar nicht genervt werden. Lege freiwillig meinen Gurt an, aber eben nicht unbedingt immer genau dann wenn ich die Zündung einschalte. Das Ding nervt also in jedem Fall, egal wie es klingt.
das Relais klingt auch neuwertig so nervig. Ich hatte meins damals gegen ein Original Porscheteil ausgetauscht (ca. 55€), da ich nicht wußte wofür es ist. Ich kannte die Funktion nicht und dachte es ist kaputt.
Nach dem Austausch hatte sich nichts geändert. Krächzte genauso.
Wieder Lehrgeld bezahlt
VG
Matze aus Hannover
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911 Coupe ohne Heckspoiler, Bj. 1985, Metall-Kat, US-Re-Import, preussischblau sowie 911 964 C4 Coupe, Bj. 1990
Das ist ja interessant! Bei mir krächst es auch, aber nur wenn ich ne Tür aufmache und der Motor läuft, oder die Zündung an ist.
Gibt es da noch so ein "TOLLES" Relais?
Da werde ich mich auch mal auf die Suche machen. Kann man das einfach entfernen und gut?
Grüße
Christoph
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911 Targa, Baujahr 1984, Schwarz, US Import