
03.01.2018, 12:42
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Hallo,
der zweikabelige Stecker gehört wohl an ein Thermoventil, das bei meinem 81er Targa auch schon nicht mehr verbaut war. Ich vermute, man hat damals die normalen Kabelbäume verwendet, und den Thermoventilstecker einfach mit drangelassen...
Grüße, Christian
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03.01.2018, 16:32
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Der Schlauch könnte vom Gehäuse des Tempomats (sofern vorhanden) sein ...
Der Stecker ist bei mir zur Heizung der Lambdasonde da.
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Luftgekühlte Grüsse aus NRW
Alex
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03.01.2018, 20:52
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Wenn der Stecker zur Lambdasonde gehört, habe ich dann evtl. eine falsche Sonde verbaut oder ist das egal und funktioniert auch mit der einpoligen?
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911 SC 3.0 US, Bj. 05/1982, matching number, Motor Typ: 930/16 Getriebe Typ: 915/63 Bestell Typ: 911 344, Leder beige, 129000 mls
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03.01.2018, 20:54
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Meiner ist ein US von 85 und da ist es so verbaut ...
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Luftgekühlte Grüsse aus NRW
Alex
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04.01.2018, 11:50
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Hallo,
der Lambdasondenstecker gehört so - mit einpoligem Kabel. Ich habe meine Lambdasonde neu direkt als Ersatzteil von Porsche gekauft, und sie war einpolig.
Also, alles ok!
Ich bezog mich auf das erste Bild links, den zweipoligen Stecker. Bei meinem waren die Halteklammern schon zerbröselt. Wie ich dann festgestellt habe, hat er offenbar keine Notwendigkeit (mehr?), daher habe ich nicht weiter nach einem Ersatzstecker gesucht.
Grüße, Christian
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04.01.2018, 12:11
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Hatte das Auto mal einen Tempomat?
Dann würde ich vermuten das der Stecker zum Tempomaten gehört, genau wie der (Unterdruck-?) Schlauch.
Es empfiehlt sich dann allerdings den Schlauch z.B. mittels einer Schraube als Stopfen zu verschließen, damit das Unterdrucksystem intakt/dicht bleibt.
Gruß Tom
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04.01.2018, 14:51
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ja,
der wagen ist mit einen Tempomat ausgestattet, ist aber ohne Funktion.
Ich wollte mich später darum kümmern.
Wenn die Sachen zum Tempomat gehören , wo müssen die dann angeschlossen werden.
Hat vielleicht jemand ein Foto dazu.
Aber ich suche immer noch einen adequarten Stecker für die Verbindung der Lambdasonde. Porsche hat das Teil nicht mehr.
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