
30.10.2019, 12:46
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Hallo,
so, Ihm ist zu kalt und mag gar nicht mehr anspringen.
Hu-Termin fällt heute aus und ich stelle mich dem Thema wieder.
Ist das auf dem Bild der Wlr?
Und gehört das Messgerät auf den abgebildeten Anschluss?
Und gibt es etwas beim Ausbau zu beachten?
Danke und viele Grüße
Jürgen
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30.10.2019, 13:16
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911
Zitat:
Zitat von asterix
Hallo,
so, Ihm ist zu kalt und mag gar nicht mehr anspringen.
Hu-Termin fällt heute aus und ich stelle mich dem Thema wieder.
Ist das auf dem Bild der Wlr?
Und gehört das Messgerät auf den abgebildeten Anschluss?
Und gibt es etwas beim Ausbau zu beachten?
Danke und viele Grüße
Jürgen
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Hallo Jürgen,
Deine Vorgehensweise ist falsch, schau mal hier:
http://www.hehlhans.de/280ge/bilder/...lertabelle.pdf
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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30.10.2019, 14:21
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Hallo Bernd,
wenn ich die Tabelle durch schaue, bin ich wieder bei meinem Eingangsartikel. Der Elfer hat wirklich nur das Symptom, dass er bei Kälte schlecht bzw. nicht anspringt. Lt. der Tabelle ist das die Ansteuerung der Kaltstart Anlage und ggf. sollte der Thermoschalter gewechselt werden.
Viele Grüße
Jürgen
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07.03.2020, 19:54
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Hallo,
hätte nochmal ne kleine Frage:
habe mir eine Druckprüfer gebaut. Allerdings habe ich jetzt ein kleine Probelm:
welches Gewinde hat der Wlr?
Also dort wo die Benzinleitung festgeschraubt wird.
Habenirgenwie angenommen, das istnein 1/4-Zoll.
Habe aber auch mal gelesen M14x1,5 bzw. M10x1.
Oder ist das ein G1/8?
Danke und viele Grüße
Jürgen
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08.03.2020, 14:39
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Hallo,
habe den Wlr mal gemessen. 26,6ohm bei 6°
Passt das?
Den Steuerdruck messe ich, sobald mein Messgerät fertig ist ....
Danke und viele Grüße
Jürgen
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08.03.2020, 20:50
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Du weisst, dass bei dieser K-Jet wohlmöglich der Thermozeitschalter via Mikroschalter am Drosselklappengehäuse geschaltet wird?
Wenn der Microschalter vorhanden ist, musst du bei dieser K-Jet BEIM STARTEN GAS GEBEN. Sonst spritzt das Kaltstartventil nicht ein.
Ansonsten, wie hier bereits gesagt, den Steuerdruck bei kaltstart durchgeben. Ohm am WLR ist jetzt erst mal bzgl Deines Problems eher nebensächlich.
__________________
- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
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16.03.2020, 21:09
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Also Gasgeben beim Start hilft nicht.
Hat mir jemand bitte zufällig die Daten für die passenden Überwurfmuttern und Stutzen für das Druckmessgerät?
Habe im Netz die Werte M14x1,5 bzw. M10x1 gefunden.
Die passen aber weder am WLR noch passt der Benzinschlauch auf den Stutzen.
Bin da ratlos.
Danke und viele Grüße
Jürgen
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