Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2004, 23:06
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer

2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag näpper, schlepper..bauernfänger

.. sie versuchen es doch immer wieder, und es wird auch wieder leute geben, die dafür bieten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=10408

ich glaube, man kann nicht oft genug wiederholen, dass es alle diese gutachten bei der porsche ag für UMME gibt!! (anruf genügt 0711-9110)

freede
Alt 25.09.2004, 04:15
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Registrierter Benutzer

Micha
Beitrag

Hallo Freede,
bist du dir wirklich sicher?
Ich hatte vor knapp zwei Wochen wegen einem Gutachten für meine Felgen-Reifenkombination angefragt und als Antwort hatte ich die Aussage erhalten, daß diese Gutachten in Stuttgart nicht mehr ausgestellt werden und das ich mich jetzt an das nächste PZ wenden müsse.
Es kann jedoch gut möglich sein , daß die Praktikantin noch eingearbeitet wurde oder weil es Freitag 14Uhr war?

Gruß Micha

Immer einen Schritt voraus
Alt 30.09.2004, 12:34
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer

2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo micha

dieses gutachten habe ich letzten herbst telefonisch angefordert und nach zwei tagen in händen gehalten.

die porsche zentrale angerufen, um weiterleitung zum classic center gebeten, dort mein anliegen geschildert..freundlich wurde ich darauf nach meiner anschrift gefragt.

das gleiche lief auch mit der freigabebescheinigung für mögliche felgen und reifenkombinationenen, sowie einem zertifikat für die umschlüsselung auf eine andere euro norm, die ich jedoch nicht benötigte, da ich eh eine h nummer fahre.

ob sich seit letzten herbst jedoch etwas geändert hat, kann ich nicht sagen.

freede

p.s. solltest du das gutachten für die reifen/felgen-kombination nicht bekommen, schick ich dir mein original für die eintragung gerne zu.

Antwort