Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2005, 22:36
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer

gilles027
Beitrag

Hallo Thomas,

also ich verstehe nicht ganz was die Frage soll. Das klingt so, als ob Ihr das Auto kaufen wollt um dem Kollegen dann nach 2 Jahren, wenn ihr keinen Bock mehr drauf habt, einen Strick draus zu drehen.

Das kann man denke ich heute mit vielen alten SC praktizieren, weil irgendwo haben die immer mal was gehabt, meistens weiß der heutige Halter nichts davon.

Spiele mit dem Gedanken meinen SC zu verkaufe, Du bekommst Ihn nicht, hab keinen Bock auf Anwalt, echt keine Zeit für so einen Künstlerkram.

Ich hatte mal einen Renault Alpine A310, kaum gekauft, umgehend 5000 Mark investieren müssen (ein Haufen Geld damals für mich, war grade 20 und hab studiert und gejobt nebenher um irgendwie Kohle zu haben). Geklagt hab ich nicht, obwohl der wohl einiges wußte. Das Auto hab ich dann nach 2 Jahren weiter verkauft. Wieder war eine Rechnugn fällig für den neuen Eigner, der wollte es aber nicht wahrhaben, und hat mich verklagt. Was soll ich sagen, er hat verloren, der Richter hat nur gelacht. Zitat "Wie, der Wagen ist 15 Jahre alt, sind sie froh dass er überhaupt noch fährt!".

Junge, lass die Finger von alten Porsche, hat echt keinen Wert mit solch einer Einstellung. Da passiert schon mal was, da kann man dann aber nichts machen, muß man schlucken. Dann kostet es eben ein paar tausender; wer sich eine Reparatur oder Folgekosten nicht leisten kann sollte es ohnehin sein lassen, denn die sind unabsehbar.

Gruß
Gilles