Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2005, 12:17
carrera87 carrera87 ist offline
Registrierter Benutzer

carrera87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hi leute,

hab mich mal durch diesen thread durchgelesen, und muß sagen, ich kann claudio (ch937) nur voll und ganz zustimmen,
was sollen alle diese Fragen bei einem bald 17Jahre alten auto, das zudem seit 2Jahren Spass macht und ansonsten ganz i. O. (fahrverhalten, reifenverschleiß)zu sein scheint?

Je länger du ein solches Auto hast, desto mehr Dinge stellst du im laufe der zeit dran fest, und wenn du dann deswegen nicht mehr schlafen kannst, musst dir halt nen neuen 996 bestellen......

Auch mein Auto ist nicht perfekt, aber wen interssiert schon ein nachlackiertes Seitenteil, wenns gscheit gemacht ist, und seit Jahren keine Veränderung, Rost oder so zeigt???

wenn ich ein auto vom Vorbesitzer als unfallfrei verkauft bekomme, und das Fzg. bei mir keinen schaden hatte, verkaufe ich das Fzg. auch wieder so weiter (wenn ich ihn denn jemals wieder verkaufen sollte... )

Es ist sehr, sehr schwierig für einen Gutachter, im nachhinein zweifelsfrei festzustellen, ob das Auto was hatte, und wenn ja was und wie schwer genau, ich mache solche Gutachten nur äusserst ungern.
Erst recht bei den noch "handgemachten"C1, wo eine werksseitige Verzinnung für den Laien schnell mal nach Pfuschreparatur aussehen kann!

also, nix für ungut, hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den Schlipps getretn, schöne Grüsse, christian
Antwort