Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 29.11.2004, 02:10
lemmy lemmy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Dorf
Beiträge: 295
lemmy
Beitrag

Hallo Freede,
Dein Beitrag über die Veränderungen bei einem 2,4 hat mich sehr interessiert.
Ich selbst habe einen 2,4t Targa und wollte ursprünglich doch einen Targa mit mehr Leistung.Jedoch mag ich keine umgefrickelten Bastelautos.Aber die 130 Ps sind doch etwas mager für die Landstrasse.Aber mittlerweile hänge ich so an meinem Auto, das ich ihn nicht mehr eintauschen will, auch nicht gegen einen"S".
Mein "Kinderarzt" hat mir nämlich erzählt er müßte "nur" S-Zylinderköpfe und Nockenwelle+ Modifikation des Vergasers einbauen und ich hätte damit ca.180 Ps.das wäre aber das höchste der Gefühle an Umbaumaßnahmen an meinem Motor die ich zulassen würde.Den eigentlich mag ich nur Originale!
Was meinst Du dazu,hast Du hierzu Informationen?
Deine Idee wäre interessant wenn man sich einen 2,4 t Motor zusätzlich kauft als Austausch, oder besser einen anderen? Damit ich jederzeit meinen Originalmotor wieder einbauen kann.
Grüße Astrid
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG