Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2005, 04:06
olaf911 olaf911 ist offline
Registrierter Benutzer

olaf911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Rüdiger,

ich habe das aktuelle Becker Monza (mit MP3) in meinem 964er. Paßt prima zum Design und hat ausreichend Power. Würde ich aber dennoch nicht wieder kaufen.

Gründe:
1. Liest nicht immer alle CD-RWs problemlos.
2. Absolutes KO-Kriterium: Die Zufallswiedergabe funktioniert nicht. Beim Unstellen auf Zufallswiedergabe wird IMMER dieselbe Sequenz gespielt. Da kann man von Zufall wohl kaum noch sprechen. Bin in Kontakt mit Becker selbst. Eine Lösung dafür ist nicht vorgesehen. Ich soll im März 2004 mal wieder anfragen...
3. Sporadisch Fehler in der Bedienung (reagiert nicht auf Knopfdruck)
4. Vergißt nach dem Ausschalten, daß es vorher auf "Repeat" gestellt war.
5. "Zufalls"wiedergabe nur über die gesamte Disc, nicht über einzelne Ordner.
6. Id-Tags werden nur auf Knopfdruck im Display angezeigt. Dann aber auch nur die und keine weiteren Informationen wie z. B. Tracknummer, Folder o. ä.
7. Wenn Id-Tag angezeigt wird, kann man nicht zum nächsten Titel skippen.
8. Wenn man kurz nacheinander die Zündung aus- und wieder einstellt (Cabriodach!), kommt es manchmal so durcheinander, daß man es mehrfach an- und ausschalten muß oder sogar die CD ausfahren muß.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Willst Du immer noch ein Becker-Gerät?

Gruß

Olaf

PS: Habe es NUR noch wegen der Optik, des Klangs, weil ich sowieso meist den Motor hören will, und weil ich die vage Hoffnung habe, irgendwann mal ein Flash-Update von Becker zu bekommen

PPS: Die Becker-Mitarbeiter waren sehr kooperativ, aber leider machtlos. An denen hat es jedenfalls nicht gelegen.