Hallo Marc,
nur die Sitze zu wechseln ist ja sicher der falsche Weg.. So schlecht sind die ja bestimmt nicht, oder ? Die Stöße von dem harten Fahrwerk kommen doch trotzdem ungemindert durch. Ich kann da nur mal wieder an die Worte von Klaus Wohlfarth denken ( Chef von KW-Gewindefahrwerke ) der immer wieder sagt, wie schwer es ist, ein Porsche-Fahrwerk nach Kundenwunsch abzustimmen.
"die meisten Porsche-Fahrer möchten gar kein komfortables Fahrwerk obwohl das durchaus möglich ist. Nein: Knallhart muß es sein, dann ist es gut"
(Zitat).
Wende Dich doch auch mal direkt an ihn. Er fährt nen 996 Turbo und hat schon einigen Porsche-Fahrern mit Individual-Lösungen weiterhelfen können.
Telefon: 07971/96300 (einfach durchverbinden lassen) Falls Du ihn nicht erreichst (ist glaube ich diese Woche unterwegs) frag einfach nach seinem Bruder Jürgen, der ist genauso kompetent.
Der Bandscheibenvorfall ansich wird ja auch irgendwann zur Reparatur anstehen, oder ??
Hier in der Gegend, genauergesagt in 71522 Backnang gab´s bzw. gibt´s nen Spezialisten für Bandscheibenvorfälle, der da irgendwelche Salzlösungen zur Stabilisierung (?) in den Rücken gespritzt hat. Den Namen weiß ich leider gerade nicht. Fängt glaube ich mit K an ?
Bekannte von mir, die bei ihm waren hatten auf jeden Fall dann jahrelang keine Probleme mehr.
Aber da ich da nur vom Hörensagen was weitergeben kann, reiche ich das Mikro nun an den Eberhard, der ist doch ein Arzt, oder ?
Gruß
Danny
__________________
"carpe porsche - nutze den Porsche"
:-)
|