Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 11:32
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ dieter,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Hoffe Du überdenkst Dein Ansinnen nochmal, wenn Deine Frau mal rumzicken würde, Du würdest Dich auch nicht sofort scheiden lassen oder ? [/quote]

das eher als das auto verkaufen !

@ sven,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Klar ist mir, dass der 993 alltagstauglicher ist - wobei das nicht entscheidend ist; auch einen 993 würde ich mir fürs Wochenende / Urlaub aufheben und nicht im Alltag verschleißen wollen. Wie sieht's mit den subjektiven Kriterien aus, Stichwort Fahrspaß und Herausforderung? Kann man mit dem 993 glücklich werden? [/quote]

ich habe kürzlich noch einen 993 gefahren und muß sagen da es auf jeden fall das bessere auto ist. ob es der bessere porsche ist muß jeder für sich entscheiden.
ich meine ja, würde deshalb aber nicht meinen alten hergeben.
die älteren haben eben mehr charakter und es ist das direktere fahren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Nun überlege ich - noch nicht wirklich ernsthaft - ob ich den obigen Schritt tun soll (wohl etwas motiviert dadurch, dass mein C1 in den letzten Wochen öfter mal repariert werden musste, statt zu fahren - alles nur Kleinigkeiten, aber eben nervig für mich). [/quote]

was erwartest du ? autos anderer hersteller sind in dem alter schon wieder als radkappen, fischdosen oder gartenzäne unterwegs (nach dem recycling )

wenn dein auto gepflegt ist würde ich einfach warten bis du den 993 dazustellen kannst. der c1 wird nicht mehr billiger,eher im gegenteil; der 993 wird sicherlich noch ein bißchen billiger und wird dann erst seinen wert halten. d.h.: du kannst also warten bis es für beide paßt !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Meine bessere Hälte hat mir für "bekloppt" erklärt und gesagt, ich solle den schönen Dunkelblauen auf jeden Fall behalten, da ich mich wohl sehr ärgern würde, wenn er mal weg ist [/quote]

paß auf das dir die nicht wegläuft, frauen mit solchen gesunden ansichten sind selten !

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de