Also mir ging es ein wenig ähnlich.
Ich will aber vorausschicken, dass ich im Ganzen zufrieden bin.
Ich habe mir die hier im Elfertreff beworbenen Schuhe bestellt.
1. Hingemailt
2. Bestätigung mit "normalem" Preis
3. Hingemailt
4. bestätigung mit Elfertreff Preis
5. Geld überwiesen
6. Um Liefertermin gebeten
7. Nix gehört
8. Um Liefertermin gebeten
9. Sorry die Schuhe sind so nicht zu haben. War ein Fehler auf der Webseite
10. Andere Farbe gewählt.
11. Um Liefertermin gebeten
12. Wollte mich gerde bei Ihnen melden. Ich hake nach und melde mich
13. Schuhe ohne jegliche Rückmeldung geliefert.
14. Schuhe in Stoff statt Leder
Also ich bin auch immer selbst am Ball geblieben

, habe dann aber immer rasch & freundlich Antwort bekommen.

Das der Schuh grundsätzlich in meiner Farbe nicht lieferbar war störte mich nicht. Das er jetzt in Stoff statt Leder kam, stört auch nicht wirklich.
Ein wenig mehr proaktive Information wäre schön gewesen.

Was mich stört ist: Das tolle Angebot hat sich stark relativiert. Ein hoher Schuh in Leder und ein flacher Schuh in Stoff dürfen nicht das Gleiche kosten.
Ich habe gerade vror 10 Minuten an Cartronic gemailt und werde mal eine Antwort abwarten.
Nochmal: Ich weiss das Cartronic nicht der Neckarmann ist und wurde auch immer freundlich bedient.
Die Schuhe kamen heute. Der Karton steht aufgerissen auf dem Tisch und ich sitze im Anzug mit Sprtfahrerschuhen an den Füßen am Schreibtisch und freu mich. War halt weniger das Schnäpchen aber die Schuhe sind schäh
Fazit: @Thomas: Es ist wie immer im Leben. Informiere den Kunden noch proaktiver. Er wird es in aller Regel verstehen.
Gruß
Marc