Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 12:17
Waffel Winnie

Beitrag

hmmm, ja der gelbe von letztem Jahr... hier nochmals der Thread:
Diskussion vor einem Jahr

perfekt? naja, also ich definiere perfekt doch anders... ein perfektes Auto ist für mich erst mal gar nicht restauriert und wenn dann schonend. Nicht alles besser wie neu, sonder auch mal Patina erhalten...
und wir sollten nicht vergessen, daß der "perfekte" Targa für 47.000 zu haben war (die Betonung liegt bei war, es scheint also einen Käufer für dieses Auto gegeben zu haben...).
ich kenn übrigens einen, der hat genau so einen gelben T-Targa, völlig unrestauriert und aus erster Hand mit sehr wenigen km... Demnach wäre dieses Auto ca. 60-70.000 Euro wert, oder rechne ich falsch?

Der pastellblaue S ist deutlich schlechter wie der gelbe T-Targa war, insofern würde der Preis ja passen...

Egal wie, das mit den Rücklichtern finde ich auch echt ziemlich peinlich...

Egal wie, ich würd weder den einen noch den anderen wollen. Lieber matten Lack wie Verkaufslackierung.

Der schönste Elfer auf der ganzen Messe war in meinen Augen der Safari-Elfer
Der trägt noch den Sahara-Sand und diverse Kampfspuren. Gibts schönere Patina?

naja, aber es denken 95% aller Käufer anders... Genau deswegen wird der blaue S seinen Käufer finden... Es gibt genug Leute, die soviel zahlen (können und wollen).
und genau deswegen werder die Preise immer weiter davonlaufen...

@jens
ne die Elfer von dem Memminger hab ich nicht genau angesehen, sie sahen aber schon sehr gut aus...

Grüße
Winnie