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  #10  
Alt 15.12.2004, 11:53
leonotto leonotto ist offline
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Registriert seit: 07.2003
Ort: Kempen
Beiträge: 87
leonotto
Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps.

Habe verstanden, dass ich besser bei 95 Oktan Bleifreisprit ohne Motoreingriffe bleibe.

Ohne das Thema moderner Metall-Sportkat mit EU 2 Einstufung vertiefen zu wollen, welcher ist zu empfehlen ? Ich will nur eine kostenüberschaubare etwas freiere Leistung (besonders untenrum), ohne ansonsten was am Motor zu machen. Habe mehrere Anbieter gesehen, zB. Cargraphic (Kosten: ca. 1200 EURO). Ist der o.k.?

Habe übrigens noch gemerkt, dass mein C 1 manchmal beim Umlegen des Schlüssels nichts von sich gibt (nur ein Ticken). Bei nochmaligen Versuch springt er denn problemlos an. Hängt möglicherweise der Magnetschalter des Anlassers ? Dringende Abhilfe nötig, oder gehört das zum Charakter ?

Und zum Schluss: Neulich hat mich ein anderer C 1 Fahrer (mir bisher nicht bekannt) nett mit kurzer Lichthupe gegrüsst? Normal ? Finde als ehemaliger Moppedfahrer in begrenztem Umfang so eine Geste durchaus nachahmenswert. Eure Meinung ?

Grüsse von Frank O., der 5 richtige Rundinstrumente vor sich sehen will.
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