Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2003, 20:41
Waffel Winnie

Beitrag

ich komm gerade wieder aus der Scheune

War leider wieder ziemlich frustrierend... der Karren will enfach nicht anspringen...
Ich glaub ich zech jetzt erst mal den ganzen Alk weg, den ich bei mir zu Hause finden kann (is in der Regel immmer eher weniger... ahh 2 Smirnoff Ice sin noch da, aber da wird ma ja gar ned richtig prall davon... ähh jetzt isses blos noch eins )

@Till
zum Unterdruckleitung bohren bin ich noch nicht gekommen, wollte ja erst mal, daß die Kiste läuft...

Leider springt die aber Saukarre nicht an. Sprit kommt in rauhen Mengen und das Gebrodel bei heissem Motor kenn ich auch aus den Zeiten als er noch lief...

Auch der Verteiler müsste richtig montiert sein, hab den nämlich genau so eingebaut, wie den alten ausgebaut... Und es ist natürlich genau der selbe, wie der "böse".

Wie kann man eigentlich ohne Abnahme der Ventildeckel feststellen, daß der 1. auch wirklich im OT ist, wenn die Riemenscheibe auf "Z1" steht?

ich vermute inzwischen jedenfalls, daß ich vom HKZ-gerät nicht genügend Saft bekomme, um einen Zündfunken zu erzeugen. Es summt zwar wie wild, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Output passt. Die Zündspule hab ich gemessen, die müsste ok sein (hab auch schon ne andere dran gehabt).
Evtl hab ich auch irgendwo einen Kurzen oder eine kalte Lötstelle oder sowas. Kontaktspray muss ich mir auch mal besorgen... schließlich ist meine Technik unrestauriert und 30 Jahre alt...

Werde als nächstes mal mit Schaltplan der Geschichte zu Leibe rücken und alles durchmessen. Verdammt, meine Regierung schmeisst mich sicher bald raus, wenn ich nur noch in der Scheune bin und frustriert wieder raus komme...

Und am SC muss ich auch was machen... Linker Alu-Bremssattel muss überholt werden... und großer Kundendienst mit Ventilspiel will gemacht werden, die verdammte Katregelung wollte ich auch deaktivieren... HILFÄÄÄÄÄÄ
2 alte 911 sind doch nicht zuviel, oder?

So, das 2. Smirnoff Ice is auch weg, und Gott sei Dank hab ich nix gegessen, so daß ich nun eine leichte Entspannung merke

*hicks*
Grüße
Winnie