Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2004, 03:07
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer

CD
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von gilles027:
<STRONG>Hallo,

die Preise für den 964 befinden sich momentan im freien Fall. Hier kommt wohl die teurere Wartung zum G-Modell zum Tragen und, dass es nicht mehr wirklich einen Unterschied macht ob ich 964 oder G-Modell fahre (mag vor einiger Zeit noch eine Rolle gespielt haben wg. "neueres Modell").

War vor wenigen Monaten nichts unter 20 zu finden, so nähert man sich doch inzwischen bedenklich nahe der 15k. Verkauft wird für noch weniger, beim 965 ist es wohl ähnlich.

Kenne zwei Beispiele wo für rd. 12 bzw. 14 erst und zweithand Wagen mit weniger als 120k (nachweißlich) mit Scheckheft verkauft wurden. So sieht es aus, da kann man schönreden soviel man will.

964 und G-Modell Preise werden sich auf nicht mehr allzulange Sicht auf gleichem Niveau bewegen. Der 964 ist das bessere (Fahrwerk, Motorcharakteristik...), aber auch das teurere Auto, was den Unterhalt angeht.

Gruß
Gilles</STRONG>[/quote]

Hallo, also ich habe jetzt gute 4 Monate gesucht und jetzt nach 964 Suche doch für 993 entschieden.
Aber ich habe in diesem Preissegment 15.000,00 Euro oder gar 12.000,00 - 14.000,00 Euro nichts gesehen!
Mal einen 200.000 km Wagen 4. Hand, gepflegt und checkheft für 17.000,00 Euro aber ein gueter 964 mit um die 100.000 km aus erster oder zweiter Hand kostet immer noch über 20.000,00 Euro und geht locker bis Mitte 20.000,00 Euro!
Das ist zumindest bei den Wagen so, die ich jetzt die letzten 4 Monate auf mobile.de und autoscout24.de gesehen habe und ich habe täglich geguckt! Grüße Christian