Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 21.05.2004, 01:46
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

nein ich hab einen von cargraphic und bin nicht zufrieden.
besonders unzufrieden bin ich weil man meine Anfragen mit "ist halt so" und "kann man nix machen" abgetan hat.

OK ich hab nen SC, da ist das sicher ein größeres Problem als beim C1. Ich hab mich mal mit einem unterhalten, der seinen 2,7 bei Wurm machen hat lassen und der war sehr zufrieden und die Probleme, die ich habe, kennt er nicht. In irgendeiner Motor-Klassik war auch mal ein Bericht, wo auch alles perfekt geklappt hat.

Wurm ist zwar hauptsächlich Mercedes-Nachrüster, macht aber auch Porsche. Auf seiner Webseite finden sich nur Mercedes-Infos. Aber kuck ruhig auch mal in sein eigenes Forum, und gib als Suchbegriff "Porsche" oder "911" ein.

Schon alleine die Tatsache, daß er ein Forum hat, wo er sich persönlich sehr engagiert, finde ich sehr positiv. Außerdem macht er nur Kats und verkauft nicht irgendwelche Spoiler mit 30 PS mehr und so Schmarrn, ist also sein Kerngeschäft und da kann man sicher sein, daß er weiss was er macht.

Ich jedenfalls würde bei einer anstehenden Kat-Nachrüstung auf jeden Fall mal mit Wurm sprechen.

letztes jahr was der Preis glaube ich 1995 Euro für E2.

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG