Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 21.12.2003, 12:56
Benutzerbild von bassato
bassato bassato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: 25 km von Düsseldorf
Beiträge: 361
bassato
Beitrag

guckst du weiter oben....

beim belgischen e-bay für relativ kleines geld. für den, der es mag wohl ein absolutes schnäppchen - vorausgesetzt die beschreibung stimmt...

hoffe, der link funzt:

web page
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.12.2003, 13:21
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ manfred,

danke ! aber ich hab wohl tomaten auf den augen, das ist ja ein turbolook !

aber der preis bei dem baujahr und der laufleistung ist ja ein schnapper, vorausgesetzt das ding ist in wirklich gutem zustand.

aber turbolook ohne turbo ist wie 520 fahren mit m5 aufkleber, nicht so ganz mein ding.

sieht aber echt super aus, die felgen könnte man ja noch tauschen.

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.12.2003, 16:53
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> verwarmbare zetels [/quote]





aber die zetels haben eine schlimme farbe
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.12.2003, 17:21
Der Weisse Der Weisse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 303
Der Weisse
Beitrag

@ Andreas

Werde morgen mein Zimmer "geheel groen" streichen!!!!

JB
__________________
Gruß John

Erinnerung für die Zukunft - www.biographiewerkstatt.net - Auch für Porschegeschichten geeignet.


Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.12.2003, 22:38
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

Hier noch ein vermeintliches Schnäppchen...
TL mit Lackmängeln

der ist schon ewig am stehen..hab ich mir im Frühjahr angesehen...der gammelte neben einer garage dahin...ich sag mal wert ist der nichts.

ein umgebauter Targa mit gammel interieur und selbst ausgedengelten Kotflügeln..die Spachtelmasse reisst in Brocken den Lack auf... vorne mit der Rohrzange böse ausgezogen..da wächst das Moos drin..dabei weiss der Besitzer genau was er da hat...der ist eigentlich sehr nett...aber das er echt einen Idioten sucht...frechheit.
damals 19.000 Euro...für 18.000 sofort zum mitnehmen....am besten gleich zum Schrottplatz.
Das mit Abstand schlimmste Bastlerfahrzeug was mir je untergekommen ist.
Ich bin extra hingefahren, er sagte nur naja wenn Sie Ahnung haben dann sehen Sie ja selbst das Sie kein Interesse haben werden...... naja wenigstens kein Blender...weil, wer das nicht sieht...ist selber schuld

Was denkt Ihr, wenn man sich das Foto so betrachtet?? ausser den AZEVs...

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 22.12.2003, 06:26
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

wenn ich das Bild betrachte: "Schnäppchenalarm" ...

wenn ich Deine Statements lese:
Anwalt anrufen und Aufwandsentschädigung einklagen !

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.12.2003, 06:51
Benutzerbild von andreas 1,2 & 3,2
andreas 1,2 & 3,2 andreas 1,2 & 3,2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 3.616
andreas 1,2 & 3,2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

wie soll man ein auto ernsthaft mittels einem solchen bild beurteilen?
__________________
... und wieder ein unqualifizierter beitrag vom andreas


Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.12.2003, 12:55
Highway1 Highway1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 18
Highway1
Beitrag

@ Stefan:
Ich kenne dein Autos nicht, aber was heißt relativ glaubhaft ??? Sind die kleinen Macken Lackfehler oder Unfallschäden ???. Wenn mich nicht alles täuscht hat hier vor kurzem einer ein 964er WTL-Cabrio für 35-40 Keuros gekauft und vorher beinahe nichts vernünftiges gefunden. Basato glaube ich, oder ??

Klar ist es WTL mässig es ist nicht einfach.. es sind kaum Autos vorhanden und der Markt in D wird immer dünner. Ein Grund, zumindest lt. verschiedener Verkäufer, starke Nachfrage aus dem Ausland, insb. Frankreich, Schweden...

Mein WTL Cabrio 93, 3. hd, ist schwarz mit rotem Leder (dieses sixty rot, schwer zu beschreiben, nicht grell), viele schreien - ich finds einfach ****.. seltene Kombination.. hatte im Sommer noch einen anderen schwarzen 93' 964 WTL C2 gesehen mit besserer Historie und 100tkm, aber grüner Innenausstatung und Holz.. ächz, no go!! für 30.000,--.

Mit relativ glaubwürdigen Kilometern meine ich, dass bei einem 10 Jahre Auto immer ein Unsicherheitsfaktor bleibt.. der Wagen ist 3. Hd, Inspektionsrechnungen sind stimmig, Zustand von Motor (trocken) und Technik auch, innen ist er wie neu.. ein paar Macken..? ja klar, Inspektion war fällig und natürlich gibt es einen Haken, der Wagen hat einen reparierten Unfallschaden vorne.. damit muss man leben können.. die Vermessung hat nichts ergeben - alles sauber, insofern ist es (für mich) ok.. bin ja auch nicht ganz unfallfrei durchs Leben gegangen :-).. andererseits bin ich auch sicher werden viele Unfallwagen als unfallfrei verkauft..

Fazit: ganz ohne Haken, Tiptronic und Holz in edler Farbe und dann noch optisch und technisch makellos gibt es kaum noch bei einem Auto von dem vor über 10 Jahren gerade 700 gebaut wurden...

weihnachtliche Grüsse,

Andreas
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.12.2003, 18:07
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Fazit: ganz ohne Haken, Tiptronic und Holz in edler Farbe und dann noch optisch und technisch makellos gibt es kaum noch bei einem Auto von dem vor über 10 Jahren gerade 700 gebaut wurden...

[/quote]

Hallo Andreas,

und eben deshalb sind gerade die so teuer, nicht nur auf dem Papier sondern auch in echt.
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22.12.2003, 19:06
Benutzerbild von bassato
bassato bassato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: 25 km von Düsseldorf
Beiträge: 361
bassato
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> und eben deshalb sind gerade die so teuer, nicht nur auf dem Papier sondern auch in echt. [/quote]

@andreas / stefan

seh ich genauso. aber diese tatsache schafft auch die sicherheit, in das auto und seine technik auch noch investieren zu können, wenn es nötig ist. und ich schreibe hier bewusst investieren ... bei solchen autos in dem pflegezustand, über den wir hier diskutieren wird das geld zurückkommen, falls mal ein verkauf ansteht. und falls dieser nicht ansteht, kann sich der besitzer über ein über 10 jahre altes auto im topzustand täglich neu und das über jahre freuen.

in ein auto, welches beliebig verfügbar ist und wo die preisentwicklung nur den weg nach unten kennt, hätte z.b. dieter sicher keinen neuen teppichsatz gelegt, wie er es nun mit seiner fatlady gemacht hat oder noch macht.

auch ich hätte nicht noch einige keuros in die hand genommen, um den letztlich doch noch gefundenen wtl auf den punkt zu bringen - gefahren ist er auch vorher ohne fehl und tadel. aber er war eben ein echtes mediziner-alltagsfahrzeug mit 120 tkm und den daraus resultierenden unzuläglichkeiten. dafür war der preis mit 31 angemessen, wenn nicht sogar günstig.

aber er hatte eine top-substanz, einen super gehenden dichten motor und neben dem serviceheft einen 3 cm dicken randhefter mit allen originalrechnungen (inkl. reifen) seines fahrzeuglebens.

und aus dem status des alltagsfahrzeugs ist er nun raus, unzulänglichkeiten wie gerissener dachinnenhimmel, steinschlagerprobte frontscheibe, jaulender heckgebläsemotor, angeschlagene dreieckslenker, matter lack, angerottete motorverblechung mit festsitzenden schrauben - alles behoben. hat viel geld gekostet, aber nu steht er top da. nicht jeder sucht ein solches fahrzeug. fakt ist aber auch, das genau diese fahrzeuge (eh selten) immer seltener und damit wohl auch teurer werden.... und wer dann ein solches fahrzeug anbietet, genehmigt sich einen aufschlag - siehe von bünau.

grüsse - manfred

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.12.2003, 20:05
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

ich halte das wie Du Manfred, was nicht perfekt ist fliegt raus

aber ich tu das für mich und nicht für einen eventuellen Nachfolger

Lieben Gruß,
Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.12.2003, 20:10
Benutzerbild von bassato
bassato bassato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: 25 km von Düsseldorf
Beiträge: 361
bassato
Beitrag

@dieter

klar, ich tue es natürlich auch primär für mich ... aber wenn es denn mal zum verkauf kommen muss, dann war es eben bei solchen autos kein rausgeschmissenes geld.

grüsse und schöne feiertage
manfred
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.12.2003, 20:37
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

ich wußte es immer das mein Geld im Porsche gut angelegt ist, nur erklär das mal einer meiner Bank

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.12.2003, 02:02
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911C1 Dieter:
<STRONG>wenn ich das Bild betrachte: "Schnäppchenalarm" ...

wenn ich Deine Statements lese:
Anwalt anrufen und Aufwandsentschädigung einklagen !

Gruß Dieter</STRONG>[/quote]

hallo Dieter,
der Anruf beim Anwalt würde schon mehr kosten als der Aufwand, 2 km fahren und nen Kaffee gabs da auch umsonst.. ..ich sag ja : netter Typ...aber echt ein frecher Verkaufsversuch...@andreas...eben, auf dem Foto sieht er glatt fahrbereit aus..nicht nach einem Blumenkübel. und wer Ihn kauft, kann sich nicht mal betrogen fühlen..ist offensichtlicher Schrott

Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG