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  #4  
Alt 14.12.2004, 10:55
Udo Michelfelder
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ferndiagnose ist hier schwierig. Aber wenn die Junx vom PZ Dir das schriftlich garantieren das anschließend das Geräusch weg ist.....ist der Preis für alle Stößel incl. wechseln i.Ordnung. Verschalten bedeutet zu hohe Drehzahlen, was einem Hydrostößel nicht besonders gut tut. Das Geräusch müßte eher beim Gasgeben klackern und sich mit ansteigender >Drehzahl verändern. Am lautesten ist das Geräusch bei
Leerlaufdrehzahl. Am besten Du nimmst ein Stethoskop und hörst die Ventildeckel von außen ab. Einen defekten Stößel kann man optimal heraushören und Zylinderspezifisch zuordnen. Bei dieser Geschichte kann man auch gleich die Kettengehäuse abhören....nicht das eine Gleitschiene was abbekommen hat!

Gruß Udo
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