Hallo,
stand letztes Jahr vor ähnlichem Problem, hatte einen 73er mit original ca 20000km gefunden , das Auto wurde nur für Bergrennen eingesetzt und ähnliches. Wurde dann zum RSR umgbaut mit Gfk Teilen. Das Auto hat einen Unterboden wie neu, da war nichts geschweißt oder ähnliches. Martin hatte sich den damals mit angeschaut. Es fehlten nur noch Motor und Getriebe, die hätte ich von meinem Unfallwagen nehmen können. Leider wuchs mir das Projekt über den Kopf und ich entschied mich dann für ein Cabriolet mit Turboverbreiterungen, da ich nicht gerade auf Rennstrecken unterwegs bin. Dieses Auto wird, wenn ich es schaffe nur die Sonne sehen und dann sollte man auch etwas nicht alltägliches fahren. Das andere Auto habe ich übrigens immer noch im Auge, sollte letztes Jahr übrigens 10000€ kosten, es hat jetzt einen 2.9l Motor von Roitmeyer für ca 25000€ bekommen und wird ab nächstes Jahr auf verschiedenen Youngtimer Veranstaltungen gefahren, da gehört es sicherlich auch hin, aber es ist nicht aus den Augen und auch nicht aus dem Sinn.
Flip