Hallo Claudio
Ungeachtet meiner Meinung zu einem solchen Umbau des Wagens....
Hmmmmmmghhhh...muß kurz weg, komme gleich wieder............
( 2,5 Minuten Pause )
.......bedenke auch, daß im Falle der Umsetzung in die Praxis auch DU einen Umbau zwangslaüfig an DIR und Deinen Lebensumständen vornehmen müßtest, um die
anzustrebende Harmonie zwischen Wagen und Fahrer zu erreichen. (Äh..gleich wieder da)
1.Verschaffe Dir einen südosteuropäischen Akzent
2.Übernachte drei Wochen auf der Sonnenbank des Fitneßstudios Deiner Wahl.Schalter auf "ON".
3.Stecke Deiner Partnerin eine Luftpumpe ins Öhrchen und pumpe drauflos. Kannst Du nicht mindestens zehnmal hin und herpumpen (was ich natürlich annehme

darfst Du sie natürlich keinesfalls behalten. Viel zuviel Hirnmasse. Tausche sie um. Gehe also erstmal auf Verdacht zum Frisör und vergiß die Pumpe nicht.
Bei Dir selbst hätte der Pumpentest übrigens erst nach einiger Zeit mit dem Umbau-959 Erfolg.
4.Gib Deinen geregelten, seriösen Job auf und gründe eine Briefkastenfirma auf den Salmonellen, in "Schina" oder Wattenscheid.
5.Wenn schon Fake dann richtig und in ALLEM.
Also Rolex aus Malawi, Zähne aus Südchina, Bossklamotten aus Burkina Faso und Euro-Geldscheine aus der Ukraine.
Wenn ihr dann solcherart "Ton in Ton" zum Schwabentreff kämt, dann aber wäret ihr meiner grenzenlosen Anerkennung sicher

Gäbe Dir dann auch einen "echten" Schampus aus der Dobrudscha aus.
Liebe Grüße
Jubi