Hallo Boris,
hab mal keine Angst. Hier werden keine Köpfe abgerissen, auch wenn ich erst den Eindruck hatte, als ich neu war, aber das ist eine andere Story.
Nun, wie dem auch sei. Es gibt hier den einen oder anderen 996-Treter (ich gehöre dazu) und wir kommen alle gut klar und sind auch auf Ausfahrten gerne gesehen.
Ich im übrigen besonders, weil ich der einzige mit Navi bin und die anderen (bis auf Philipp) keine Karte lesen können. Frank hat auch ein Navi, aber der weiss nicht wie man es benutzt!
Naja, der wiegt ja auch ne Menge und hat trotzdem oder gerade deshalb (??) Carbontüren!

Du wirst hier schon Spass haben. Du musst alles hier mit viel Humor verstehen. Wenn man Guidos Beiträge liesst denkt man immer "Boah, was fürn *böses Wort*!!" Aber wenn man ihn kennenlernt, dann weiss man die Beiträge richtig zu lesen und dann ist er plötzlich super nett!!
Wenn man hier neu ist bekommt man erstmal einen Schock, aber das gibt sich. Einfach überlesen oder zurückballern, wobei zurückballern schnell zu einen 100-Seiten-Thread wird und völlig offtopic wird.
Gruß und willkommen
Malte
P.S.: Ich fange an zu treten, wenn mir 80°C länger als ne Minute angezeigt wurde.