Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 02.07.2004, 01:01
Thorsten Subtil Thorsten Subtil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: XYZ
Beiträge: 416
Thorsten Subtil
Beitrag

@Bernd B: Von Rolo habe ich noch dunkel die Aussage in Erinnerung, dass bei den 3,2 er Motoren die Pleuelschrauben das schwächste Bauteil wären und bei den 64er der Ventiltrieb.
@Tobias:"Warum kann Porsche beim "Heizer-C1" Clubsport auf das kühlende Natrium verzichten?"
Genau DIE Frage wollte ich heute noch einmal stellen.So fing das Ganze ja eigentlich an, bevor es etwas abgedriftet ist.
@Günter: Was hast du als alter Haudegen denn da für Erfahrungen in den letzten 30 Jahren bezüglich Drehzahlfestigkeit alter 11er gemacht?
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG