Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2005, 07:57
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

jetzt geht das schon wieder los....

@luelue: diese empfehlung gab ich bereits an anderer stelle ab, aber weil du´s bist, kriegst du sie exclusiv von mir nochmal.

1)werde Porsche-Händler, dann haben wir diese wilden Spekulationen vom Tisch.

2)denke nach, rechne, addiere, und dann mach die klappe auf.

ich habe es heute schon einmal geschrieben: transport, sprit, vignetten, zoll, einfuhr-umsatzsteuer, neue Reifen, Vollgutachten, technische Inspektion, Ölsabbern beseitigen, Aufbereitung und Reinigung, neuer Kfz.-Brief, Zinsen seit letzter Woche Dienstag bis zum Verkauf, Provision Verkäufer (meiner ist an jedem Fzg. beteiligt, das verkauft wird, egal vom wem), Miete des Geländes, Inst.-Haltung des Fzgs. mit z.B. 2x wöchentlicher Wäsche...

ich finde noch einige Dinge, die hier nicht erwähnt wurden...so, und jetzt gehen wir optimistisch ans werk, treffen auf einen interessenten, der nicht handelt und das auto kauft, wie´s inseriert ist.
(wir sind bei mittlerweile ca. 10 % brutto-Ertrag angekommen)

von diesem ertrag gehen direkt und indirekt nochmal ca. 30-55% weg an vadder staat, je nachdem , wie das jahr wird. U-Steuer, Einkommenssteuer, Gewerbesteuer...

was jetzt noch übrigbleibt, ist Netto-Verdienst.

Und wenn Du diesen Betrag dann mal hören und kennen willst, flüstere ich ihn dir gerne ins Ohr...

Wetten, Du hättest diesen Thread nicht eröffnet, wenn Du den Betrag jetzt schon gewußt hättest?

Also, deswegen meine Bitte an Dich und alle weiteren Schnelldenker:

Haltet Euch einfach zurück mit schwachsinnigen Kommentaren, die nicht mal einen Teil der Wirklichkeit widerspiegeln!

Vielen Dank für´s Verständnis

Harry