Verstehe ich da was falsch ??? Mittlerweile gehts ja nur noch um lauten Krach und künstliches Brummen. Also ich weiß ja nicht.....
Lieber Rainer Waterboy "The Destillator with the Geschirrspüler"

Ich mag Dich ja wirklich gerne, aber das hier :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> laß Dich nicht belabern...Ich habe auch nen 996-2 MJ 2002 mit Cartronic Anlage. Habe noch keinen vergleichbaren Sound gehört. Selbst auf der Autobahn bei 200km/h hört der Überholte noch brachialen Sound.
[/quote] .. war daneben!!!
Aua, Aua, Aua....! Schon mal ein Ohr am 930 Turbo gehabt, ohne Schalterchen und Knöpfchen? Dann lernst Du etwas über den Klang eines 911.
Aber gings nicht mal um das charakteristische Brabbeln einen luftgekühlten Boxers, das uns so faszinierte ? Also, mir gings eigentlich schon immer nur darum...! Schon, ein Cuprohr um das ganze zu verstärken, aber ansonsten.... ???
Mein Nachbar hat einen 3er BMW mit einer Auspuffanlage, die jeden von Euch mit seinen Töff-Töffs wegbläst... Der klingt sicher viel besser, als ein 996 mit Klappenauspuff. Aber wer will den denn sehen oder hören? Vielleicht die Betreiber der örtlichen Kebab-Bude, aber sonst niemand....
Denkt bitte immer daran: Was PORSCHE entwickelt, soll der Mensch nicht ändern !!!!
Bitte fühlt Euch jetzt nicht angegriffen, aber manche Diskussionen bedürfen mal eines "gusseisernen" Kommentares"
Gruß
Juri