Hallo Heiko,
danke für deine Antwort, ja war schon schön in Bad Wildungen. Wie gesagt den Turbo hab ich noch, würde ihn auch nicht weggeben. Da wie du ja auch weißt das wenn man infiziert ist, hab ich mir vor kurzem noch einen 964er in Maritimblau gekauft, wird allerdings voraussichtlich erst im März angemeldet, da ich ihn gerade neu lackieren lasse, natürlich in der gleichen Farbe, der Wagen ist technisch top 1. Hand und Scheckheft, doch der lack war nicht so pralle, viele kleine kratzer und das "hasse" ich............der muss wie mein Turbo aus sehen (kennst ihn ja) beim lackierer dauert es nur immer etwas länger, dafür hat der super Preise: compl. Lackierung mit demontage und natürlich zusammenbau, allerdings die neuen Teile ,wie dichtugne zum selbstkostenpreis, porsche........2.500 Euro. Porsche wollte dafür 7.500 Euro, ich denke das ist schon ein Unterschied und das Schlimme Porsche läßt da auch lackieren. Naja ich denke das wir uns auf dem nächsten Treffen sehen. Kannst mich ja auch anrufen, ich schick dir per mail meine Nr. Ja nun ich kann es kaum erwarten, wenn mein blauer fertig ist, allerdings alles Orginal, ich verändere nicht, nicht so mein Ding, die sehen auch so super aus, was soll man an einem Porsche an der Optik verändern ? o.k will hier niemand auf den Schlips tretten, so ein paar kleinigkeiten, wie cup-rohr, 18"-Felgen so lange es Porsche sind, evtl. auch RS-sitze, doch das sind keine Veränderungen, weist was ich meine.......so meine tochter will wieder an Rechner, Porschsound´s hören sie ist 4 jahre alt, doch für Sie gibt es heute schon nur den klang..........
bis dann Dieter