Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Rennversionen und Tourenwagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.04.2003, 16:25
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@markus

wenn man beide augen zudrückt, geht die verarbeitung i.o.
bei den vorgängern mußtest du augen, hühneraugen, bullaugen, l-augen-brötchen...einfach alles zudrücken, um damit klarzukommen.

der meinige hat eine dicke maschine mit 5 ltr. und etwas mehr ps als eingetragen, daher werde ich bei 30° und mehr alle übrigen augen auf die thermischen verhältnisse richten, das ist die achillesverse. alles andere ist g e n i a l einfach gelöst und wo nix die sache kompliziert, kann auch nix kaputtgehen. und wenn, dann ist meist eine schnelle lösung für jeden halbwegs begabten monteur in sicht.

ansonsten: wieder mal bewahrheitet sich die zauberformel! hubraum ist durch nix zu ersetzen und erst recht im quadrat, wenn wir über schlappe 1000 kg reden.

egal, welcher gang, egal, welche speed: ich mag solche "explosions-maschinen" einfach!!

lenken kannst du fast schon durch kopf-zur-seite-nicken und beschleunigen ist wie ein poti, das im kopf sitzt: du denkst "jetzt plus 20km/h" und es wird sofort-ohne verzögerung-umgesetzt!

dieser thread behandelt ein ähnliches auto, daher dieser "verwandschaftliche" beitrag...

alexander, du verstehst und verzeihst, ja?


grüße
harry
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG