Schau Dir den 6sten Zylinder mal genau an - vielleicht kommt das Öl vom Kühler und dem höheren Öldruck ab 4k und gar nicht aus dem Motor. Dann tropft es runter auf die Wärmetauscher und schon hast Du eine wunderbare Wolke hinten die gar nicht aus Deinem Auspuff stammt. Ist Dir mal jemand hinterhergefahren der den Öldampf aus dem Auspuff kommen sieht?
Dachte auch schon mal das mein 912er Motor einen Lagerschaden hatte (prickelnderweise auf der Fahrt von Sarasota nach Jacksonville zur Fähre nach Bremerhaven) und dann war es nur die Krümmerdichtung von der Sebring Anlage die ich nicht nachgezogen hatte - hat mir dann erst 700 Meilen später ein Münchner Schrauber gesagt der diese +x§&**grr Mutter gefunden hatte die ich SELBST nicht ausreichend nachgezogen hab....
Telefonier mit dem Schrauber und informiere ihn mal - aber trink vorher ein Bier oder noch besser fahr hin und red mit ihm, wenn Du willst begleite ich Dich. Ist ja eh mein Oldtimer-Friends Alltag.
Also in Bayern wird meistens nicht so heiss gegessen wie etwas gekocht wird und so ein 2,4er ist in einer Stunde ausgebaut.
Wir freuen uns jedenfalls schon alle auf den 2,4er und nächstes Jahr gibt es sicher noch eine Dolomitenfahrt - und wenn nicht dann fahren wir halt im Herbst wenn Dein viperngrüner fertig ist - Auch gehörst du ja auch zu den 5% beneidenswerten Elfertrefflern die einen ordentlichen Zweittarga haben. Und wenn Dir der nicht flashig genug ist darfst Du Mr. Moon in den Dolomiten fahren. Ich werf mir dann ein Seil um den Targabügel und fahr auf den Roller- Scaters hinter Dir hier. Wollen wir davon einen Video machen? So ne Motorradjacke mit Wirbelsäulenstütze wäre dann allerdings angebracht.
Also.
mellow out.
GT
|