Hallo,
FJR, wenn du sehr gut, als sehr gutes Alltagsauto definierst gebe ich dir recht. Einen wirklich "sehr guten" im Sinne von Zustand 1-2 bekommst du für das Geld nicht (Glückstreffer ausgenommen, aber wer will schon Witwen betrügen???).
Der Markt für "sehr gute" 911er ist selbst beim 964 eng und damit fallen die Preise nicht mehr unter ein bestimmtes Niveau. Aber wie schon in endlosen anderen Threads gesagt....jeder bestimmt für sich was gut ist und da hat eben fast jeder eine andere Auffassung. Ob das Auto billig oder teuer wahr lässt sich erst nach 2-3 Jahren bestimmen.
Es ist auch ein Unterschied ob du das Auto für immer behalten willst oder du schon mit dem Gedanken an den Wiederverkauf in 2-4 Jahren spielst....was interessiert dich da schon die "Kern/Basisqualität" des Autos. Du wirst es so oder so nicht mehr erleben...denn 4 Jahre hält jeder.
__________________
Gruß Stefan
I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
|